Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.06.2005, 9:45 Uhr

schluchtz und heul ;-(

Ist es nur ein Kind?

Dann lässt es sich doch mal schnell unterbringen, oder?

Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, daß Du Dir den Sex selbst verweigerst?

Vielleicht weil Du glaubst, die Mutterrolle wär über alles andere erhaben?
Oder weil Du unbewußt Angst hast vor einer neuen Schwangerschaft?
Oder weil Du Dich nicht sexy genug fühlst wegen eventueller Schwangerschaftsnachwirkungen?

Vielleicht hat sich der Gedanke "ich hab eh keine Lust!" auch schon so verselbständigt, daß Dein Hirn effektiv gar keine eigenen Überlegungen, ob Lust oder nicht, mehr zulässt...

Ich mein, früher wirst Du ja mal Spaß daran gehabt haben...das Gefühl verschwindet doch nicht für immer...
Liegt halt nur in ein er Schublade in Deinem Kopf gut verwahrt.

Hotel, Glas Wein, Kuscheln, aufhübschen...alles toll, man muß es nur einfach mal machen.

Einfach denken: Es gibt nix gutes, außer man tut es!

Sei einfach so mutig und probier es mit Deinem Mann.
Auch wenn Dir vor dem Akt vielleicht nicht das Wasser die Beine runterfließt. Man kann ja keine Wunder erwarten...Aber vielleicht kommt das "Gefühl" ja während der Zärtlichkeiten wieder, wird die Erinnerung belebt, die Durchblutung angeheizt...

Was soll passieren? Wenn es für Dich unerträglich ist, wird er als Dein geliebter Mann ja sofort aufhören, wenns nur so lala ist, kanns ja besser werden, und wenns gut ist?...
Oder hast Du Angst,
Deinem Mann ganz nahe zu sein?
Und wenn warum?
Kuschelt ihr denn noch?

Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen.

LG!

PS:
Ich für meinen Teil würd allerdings vorher trotzdem ne Riesenszene wegen dieser Handysache machen! Das kann ich!
;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.