Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 15.06.2005, 9:30 Uhr

Ich les wohl nicht recht....

...das sei auch alles sunnymaus' Schuld!? Hallo? Und von wegen: Männer brauchen das eben, das musst Du verstehen usw. Hä? Besteht eine Beziehung vielleicht auch noch aus was anderem als *PIIIIEEEEP* :-) ? Nun sind ja solche sms noch nicht so schlimm, aber trotzdem verletzend - und muss sich sunny deswegen extra überwinden (naja...) und mit ihm in die Kiste, damit es ihm besser geht? Wenn sie müde ist und keine Lust hat, dann hat er das halt zu akzeptieren - oder er redet mal mit ihr, anstatt Geld rauszuhauen für son Zeug, oder seh ich das falsch? Sprich ihn doch mal vorsichtig drauf an - und dann wird das auch wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.