Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 14:53 Uhr

@bloomy, wir lassen die Schlange im Sack !

jetzt sei halt nicht so zickig :-)))

Ich wollte mich nicht über dich lustig machen, sondern dieses Hin und Her mit etwas Lustigem auflockern. Lachen ist bekanntlich entspannend !

Grüßle

 
9 Antworten:

@schwoba

Antwort von Sina26 am 14.06.2005, 14:56 Uhr

aber doch nicht, wenn jemand betroffen ist und dann auch noch merkt, dass die Person sensibler ist. "kopfschüttel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie muss ich das verstehen ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 15:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Sina26 am 14.06.2005, 16:53 Uhr

Was kann man denn da nicht verstehen?

Ich sags mal so, bloomy war verletzt und hat sich nicht ernst genommen gefühlt, aufgrund mancher Aussagen. Ich glaube, dass Ironie, Sarkasmus oder Witze, die meinetwegen nur zur Auflockerung dienen, in einem Forum, wo man die betreffenden Personen nicht kennt, nicht angebracht ist. In seinem eigenen sozialen Umfeld, wo die anderen ein einschätzen können, kann man das machen, denn da wissen meist die anderen, wie das gemeint ist.
Ich finde, dass in Foren jeder seine Meinung sagen sollte und dazu gehört auch, dass die Meinung der anderen auch hart sein kann. Wars ja auch für bloomy. Für mich spielt aber immer noch die Art, wie man etwas schreibt die Musik.
Die hier reinschreiben vertrauen darauf, dass sie mit Respekt behandelt werden, aber manche Postings, sehen für die Verfasser anders aus.
Ich habe mit dem Kopf geshcüttelt, weil ich mich immer wieder frage, warum es in Hilfe Foren, nicht auch respektvoller zugehen kann und weniger verletzend geschrieben.
Jeder hat doch sein Packen zu tragen, seine kleinen und großen Sünden, seine Träume und Wünsche. Warum kann man da dann nicht einfach weniger erhabend antworten. Ich weiß nicht, on das rüberkam, was ich meine, bin nicht die große Rednerin.
Lieben Gruß Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Sina26 am 14.06.2005, 16:58 Uhr

sorry für was kann man da nicht verstehen, war auch nicht respektvoll , schäm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina

Antwort von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 17:18 Uhr

ich geb dir recht und normalerweise mach ich mich nicht über Probleme anderer lustig. Ich hab auch gestern ernsthaft auf das Ursprungs-Posting von Bloomy geantwortet.

Heute entwickelte sich jedoch ein "kleiner Zickenkrieg" zwischen fussel666 und Bloomy, der wenig Erkenntnis brachte. Also war die ernsthafte Wahrheitsfindung eines Problems schon etwas verlagert ! :-)

Ich bin jedoch immernoch der Meinung das ein Anruf von einem "Bekannten" der gern täte, wenn sie nicht ihren Mann hätte, nicht wirklich ein Problem ist. Auch muß man wenn man mißverstanden wird nicht gleich so verletzt reagieren. Aber das müssen wir nicht erörtern.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von 3 mal mami am 14.06.2005, 17:56 Uhr

findest du nicht das bloomy etwas überempfindlich reagiert ich meine sie hat von keinem Problem geschrieben sondern eine lockere Frage ins Forum geschrieben wir sind locker damit umgegangen und haben respekt geantwortet aber dann hat sie eins nach dem andern was man geschrieben hat so empfunden als würden alle sie missverstehen und das nur weil man etwas tiefgründiger getextet hat und nicht an der oberfläche weiter geschwommen ist.

Sie hat drüber nach gedacht und ich für meinen Teil habe nur gesagt dass es dabei bleiben sollte dann wäre es ok und sie dachte man will ihr was unterstellen oder wie auch immer naja ist mir jetzt au wurscht.

Auf jeden Fall hatte sie dann angefangen sich rein zu steigern und hat immer mehr unsachlich hin und her getextet aber nicht NUR sie ist schon richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina

Antwort von Sina26 am 14.06.2005, 17:59 Uhr

Da gebe ich dir wieder Recht. Wir können ja sogar teilweise einer Meinung sein. Noch einen schönen Tag, lieben Gruß Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von Sina26 am 14.06.2005, 18:06 Uhr

es war auch an beide Parteien gemeint und eigentlich nochmal ein allgemeines Statemant, da ich das was ich geschrieben habe, einfach für sehr wichtig halte. Und mir auf der Seele lag.
Alles Liebe von sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, Schwoba.... und uebrigens...

Antwort von Birgit32 am 14.06.2005, 21:08 Uhr

...tut mir wirlklich leid (oder vielleicht auch nicht ;o), aber ich hab mich gerade koeniglich amuesiert ueber die ganzen Postings.....

(und das hat NICHTS damit zu tun, dass ich ueber jemanden lachen wuerde, der ein ernst zu nehmendes Problem hat!!!!!)

Grinsende Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.