Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.04.2005, 19:44 Uhr

@saulute

ich bin nicht bösartig.

Ich habe das posting herausgekramt WEIL (wie du sehen kannst ich die einzige war die darau geantwortet hatte und ganz lieb zu ihr war) ich wusste das es ja bei ihr auch nicht gerade rosarot zugeht.
Wir kennen ihre seite der geschichte aber nicht die der schwägerin oder??

Hast du ehrlich alle post durchgelesen???
Ich habe ein recht meine meinung zu äussern und auch ich hasse das posting herausgekrame.
DOCH weil ich damals Blunas erstem post geantwortet hatte-war das für mich völlig ok.

Ich muss mir von dir keine boshaftigkeit unterstellen lassen -du kennst mich nicht.
Und ich unterstelle dir keine Naivität....denn ganz ehrlich:
Würdest du dich so in diesem tone über einen ungeliebten menschen auslassen??
Gruss und nix für ungut
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.