Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 07.04.2005, 11:30 Uhr

Toleranz!!!

Liebe Bluna,

jetzt kennen wir alle Unzulänglichkeiten der Lebensgefährtin (denk bitte über dieses Wort nach!) Deines Bruders - und jetzt?

Seine Entscheidung scheint gefallen zu sein - und zwar für sie.

Ich hab keine Ahnung wie Dein Verhältnis zu Deinem Bruder ist, aber wenn Du es nicht vollkommen zerstören willst, versuch es einfach mit Toleranz!

Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber manchmal ist Schwiegen doch besser.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.