Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluna am 07.04.2005, 12:27 Uhr

noch mal an alle !!!-sprachlos

Ohne Worte
leider wird das , zu sowas immer zwei gehören auser acht gelassen - Warum sind auch die andern der Meihnung ???
Alle werde ich doch nicht rumkriegen damit sie " meiner" Meihnung sind ???

Tritt man nicht jeden Menschen erstmal unvoreingenohmen gegenüber wen man ihn trifft ?
Was ist aber wen der Mensch, sich recht bald, als was etwas anders zeigt als das er ist...
Mein Bruder weiß das ich sie " dulde " und auch die andern....
Er kennt meine Meihnung und das nicht erst seit heute !!!!
Bei unseren Eltern hatte sie fast
1 Jahr Hausverbot weil sie zb:. , als mein Bruder noch zuhause wohnte nur mit einem Tanga!!! bekleidet ständig vor meinen Schwiegervater rumwackelte ...

Wer von euch - wünscht so eine seinen Brüdern oder Schwestern ???

Was meinen Sohn anbetrifft und das Verhältniss zu seiner Tante :
Beispiel: er sitz auf dem Teppich und spielt mit seinen Autos: Sie kommt zur Türe rein -latscht über sein Spielzeug und Brüllt
LLLLeeeeooonnn kannst du nicht aufpassen !!!!!!!!
Er kommt mit einen Buch damit sie es zusammen ansehn - kein 2 min da kommt der Satz:
LLLLeeeeooonnn du nervst !!!!

Mein Sohn spielt mit seinem Onkel verstecken - keine 2 min
LLLLeeeeooonnn las mal den Onkel Thomas in Ruhe...

Oder die Sache mit der Katze
- als meine Katze nach 16 Jahren im Oktober starb und die Katze meines Chef´s Junge hatte holten wir uns ein neues Katzenbaby -meine Schwägerin war schwer begeistertund wollte auch eins haben und so holtenn wir ihr, auch ein Kätzchen -ABER nach einer Woche landete die Katze wieder bei meinen Chef da sie * KEINE LUST* mehr hatte

Ein Baby kann man nicht zurückgeben !!!!
Und ein Tier ist ein Lebewesen kein Spielzeug das man nach einer Woche zurückgibt !!!!!!


Bluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.