Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 06.04.2005, 9:25 Uhr

ausheulen....heute ich mal!

Guten morgen ihr lieben,heute muss ich mich mal ausheulen,wird zzar bestimmt ein sinnlosposting aber dafür schon mal sorry.Bin so sauer,wenn ein Tag so anfängt ist er schon gelaufen.Gestern abend kam der Freund meines Onkels zu Besuch,soweit alles klar.Er kam um acht und hat mich um halb zehn (abends)gefragt ob ich ihm Spargel,Kartoffel und Sauce H.machen könne er hat so Hunger.Ok habe ich gemacht,bin ja nett.Bis das fertig war war halb elf, er gegessen,geduscht und ab ins Bett weil er müde war.Ach ja vorher noch bisl am Duschgel(!)rumgenörgelt und dann ins Bett!Ich war voll ruhig,bloß den Fernseh nicht zu laut und echt leise unterhalten mit meinem Schatz,da der gute Mann ja schlafen wollte.Heute morgen sind die beiden (FReund und Onkel) um halb acht aufgestanden.Ich muss dazu sagen ich schlafe immer bis zwölf,da die letzten Nächte ne Katastrophe sind und ich jede Stunde aufwache und aufs Klo muss.Der onkel schmeisst erst mal Musik an das ich aufwache und dann unterhalten sie sich so laut(Von Natur aus starkes Organ) das es für mich gelaufen ist!Und dann sag ich deshalb noch was zu meinem freund und bin der Depp.Hat gemeint meine Einstellung sei ätzend.Na danke auchIch will nur das man mir gegenüber den gleichen Respekt aufbringt wie ich den Leuten auch aufbringe.Um neun sind die beiden dann gegangen weil mein Freund ja arbeiten muss.Es ist allgemein bekannt das der Onkel n bisl n A............ ist aber so 2 mal im Monat lass ich es über mich ergehen das wir ihn sehen aber der Typ kann scheisse bauen wie er will mein Freund vergöttert ihn!So sorry für das lange Posting aber das musste raus sonst wäre ich geplatzt!

 
2 Antworten:

Ups..nachtrag....

Antwort von bobbe21 am 06.04.2005, 9:43 Uhr

Sorry habe mich verschrieben,es sollte heißen der Onkel meines Freundes.Alles n bisl verwirrend.Tschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups..nachtrag....

Antwort von elchkuh am 07.04.2005, 15:38 Uhr

Sorry Onkel hin oder her ! Die hätte ich rausgeschmissen und wieso müssen die bei Euch essen und schlafen ?????????????????
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.