Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 07.04.2005, 10:59 Uhr

noch mal an alle !!!

Hallo

lieber so als so -ich bin in der Rechtschreibung vieleicht nicht so bewandert ... ;)
aber ! trotzdem steht ich mit beiden Beinen fest im Leben

Hab eine Ausbildung , 3 Jahre in meinen Beruf gearbeit bis in meine SS Und bin nach dem Babyjahr wieder arbeiten !!
Haushalt und Beruf sowie die Erziehung unseres Kindes gilt für uns beide und nicht nur für meinen Mann !

Als Frau kann ich trotzdem nur den Kopf schüttel´n wen ich ihr Lieblingssatz höre :
Die Pille ist zu teuer darum will ich ein Baby !!!
Kinder kosten ja Gott sei Dank nicht´s...
Und auch ein Kind einem unterzuschieben, blos damit ich ein Baby habe und mir der Rest egal ist Z.B.: wie mein Partner damit umgeht find ich zu Kotzen !!!!
Was unsere Familie und die Meihnung die sie vertritt damit angeht:
Unschuldig daran ist sie sicher nicht -oder wie heißt es so schön

Dazu gehören immer zwei oder ???!!!!

Und was das Intrigante , Falsche und Verlogene Angeht - als mein Bruder Arbeitslos war - war ihre erste Handlung sich einen neuen zuschnappen und nur weil der ihr nicht blos
" Geld" sondern auch einen BMW anbieten konnte- der ist aber inzwischen schlauer als mein Bruder ....
Leider sind sie wieder zusammen !!!!!!

Bluna

 
37 Antworten:

wenn

Antwort von titu am 07.04.2005, 11:01 Uhr

dein Bruder sie wiedergenommen hat...
dann ist sie ja whl auch schlauer als DEIN Bruder.

Sorry aber ich versteh die aufregung nicht,was sagt dein bruder denn dazu dasihr seine Frau so mies macht?
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf doch seinen Chef an

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 11:06 Uhr

sag ihm dein Bruder arbeitet schwarz, der wird dann entlassen und sie sucht sich einen anderen.

Dann bist du sie los !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn

Antwort von Jari am 07.04.2005, 11:09 Uhr

Hi,

nochmal ich, außer viel Hass auf diese Frau von Deiner Seite hast du nichts zu sagen. Lies Dir bitte mein Posting unten nochmal durch. Leben und leben lassen. Du musst dich doch auch nicht weiter mit ihr treffen etc. Dein Bruder hat sie ausgesucht, und irgendwas muss ihn ja nun auch halten, wenn er sie dann nochmal zurückgenommen hat.
Die Frage von titu finde ich übrigens sehr berechtig, was sagt Dein Bruder denn dazu.
Mein Bruder hat z.B. sehr deutlich gesagt, es ist mir egal, ich liebe sie und ich habe auch Unzulänglichkeiten (womit er nicht ganz unrecht hat, aber die hat ja jeder.)

Versucht Euch alle mal ein wenig zurückzunehmen.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei Dank hab ich keine Ahnung, worum es geht. o.T.

Antwort von berlingirl am 07.04.2005, 11:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf doch seinen Chef an

Antwort von fussel666 am 07.04.2005, 11:18 Uhr

lool, schwoba. super idee!! ;)


ich finde das ganze eher witzig (hätte nie gedacht,dass es noch dümmere menschen gibt, als die eine frau, der ich mal begenen musste).

ich würde aber, wenn es mein bruder wäre, ihn einfach mal fragen, was es denn ist, weshalb er mit ihr zusammen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toleranz!!!

Antwort von trini79 am 07.04.2005, 11:30 Uhr

Liebe Bluna,

jetzt kennen wir alle Unzulänglichkeiten der Lebensgefährtin (denk bitte über dieses Wort nach!) Deines Bruders - und jetzt?

Seine Entscheidung scheint gefallen zu sein - und zwar für sie.

Ich hab keine Ahnung wie Dein Verhältnis zu Deinem Bruder ist, aber wenn Du es nicht vollkommen zerstören willst, versuch es einfach mit Toleranz!

Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber manchmal ist Schwiegen doch besser.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mal ganz ehrlich gesagt

Antwort von titu am 07.04.2005, 11:36 Uhr

DEIN SATZ:

MEIN 3 Jähriger Sohn nimmt sie nicht für voll...
Sitzt mir noch unverdaut im Magen.

Glaub mir eines Kinder lieben Kinder UND so doof es auch klingt können Kinder mit etwas *kindlicheren* erwachsenen viel mehr anfangen (beim spielen)

Mit welchem recht Dressierst du deinen jungen seine Tante nicht zu mögen?
Irgendwo muss er es ja her haben!?!?!

Esgibt bei mir in der family auch menschen die ich nicht ganz so doll mag wie andere...aber meine tochter liebt sie heiss und innig...
Mit welchem recht sollte ICH das kaputtmachen!!!

Klingt alles so nach Talk Show Niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal an alle !!!

Antwort von ninas59 am 07.04.2005, 11:54 Uhr

Ich habe mal dein erstes Posting nachgelesen.

Um ehrlich zu sein bin ich fassungslos. Nicht über deine missratene Schwägerin sondern über dich und deine Familie.

Dein Posting strotzt nur so von "sagen alle" "Meine Mutter sagt sogar..." "Der Opa sagt..."

Wie kann man einen Menschen als Müllplatz für sämtliche Hasstiraden missbrauchen. Warum soll sie nicht Wendy lesen? Warum soll sie nicht Nanny schauen? Hinter allem was sie tut seht ihr Böses.
Okay, sie hat einen Hilfschulabschluss warum auch immer...... vielleicht ist sie minderintelligent, oder am Schulsystem gescheitert. Das berechtigt euch noch lange nicht sie nicht für voll zu nehmen.
Sie muss in der Tat wohl etwas dumm sein, dass sie immer noch versucht sich euch anzuvertrauen.

Sie hat ein Recht auf einen Kinderwunsch und sie hat ein Recht auf Kinder. Ich weiss nicht WAS dich steuert, aber du solltest dringend etwas gegen deinen Hass tun.

Alle Achtung vor deinem Bruder, der sie liebt und trotzdem zu ihr hält.

Stell dir vor dein Kind würde von der Familie seines Partner so behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind wir nicht alle ein bißchen....Bluna ??? ot

Antwort von vallie am 07.04.2005, 12:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal an alle !!!-sprachlos

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 12:27 Uhr

Ohne Worte
leider wird das , zu sowas immer zwei gehören auser acht gelassen - Warum sind auch die andern der Meihnung ???
Alle werde ich doch nicht rumkriegen damit sie " meiner" Meihnung sind ???

Tritt man nicht jeden Menschen erstmal unvoreingenohmen gegenüber wen man ihn trifft ?
Was ist aber wen der Mensch, sich recht bald, als was etwas anders zeigt als das er ist...
Mein Bruder weiß das ich sie " dulde " und auch die andern....
Er kennt meine Meihnung und das nicht erst seit heute !!!!
Bei unseren Eltern hatte sie fast
1 Jahr Hausverbot weil sie zb:. , als mein Bruder noch zuhause wohnte nur mit einem Tanga!!! bekleidet ständig vor meinen Schwiegervater rumwackelte ...

Wer von euch - wünscht so eine seinen Brüdern oder Schwestern ???

Was meinen Sohn anbetrifft und das Verhältniss zu seiner Tante :
Beispiel: er sitz auf dem Teppich und spielt mit seinen Autos: Sie kommt zur Türe rein -latscht über sein Spielzeug und Brüllt
LLLLeeeeooonnn kannst du nicht aufpassen !!!!!!!!
Er kommt mit einen Buch damit sie es zusammen ansehn - kein 2 min da kommt der Satz:
LLLLeeeeooonnn du nervst !!!!

Mein Sohn spielt mit seinem Onkel verstecken - keine 2 min
LLLLeeeeooonnn las mal den Onkel Thomas in Ruhe...

Oder die Sache mit der Katze
- als meine Katze nach 16 Jahren im Oktober starb und die Katze meines Chef´s Junge hatte holten wir uns ein neues Katzenbaby -meine Schwägerin war schwer begeistertund wollte auch eins haben und so holtenn wir ihr, auch ein Kätzchen -ABER nach einer Woche landete die Katze wieder bei meinen Chef da sie * KEINE LUST* mehr hatte

Ein Baby kann man nicht zurückgeben !!!!
Und ein Tier ist ein Lebewesen kein Spielzeug das man nach einer Woche zurückgibt !!!!!!


Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf doch seinen Chef an

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 12:41 Uhr

Lieber Schwoba-Papa

deine Toleranz scheint mir auch nicht zum besten....
Und die Idee mit dem: ruf seinen Chef an find ich ..... bei so vielen Arbeitslosen
Oder sollte das lustig sein.... ????
Ich halte es für falsch, wen man andern auf der Tasche liegt aber vieleicht denke ich nur so....

Und wen man die Möglichkeit nicht nutzt auf eigen Beinen zu stehn...

Oder das Vertrauen des Partnes mißbraucht...

LG Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das ist es

Antwort von ninas59 am 07.04.2005, 12:48 Uhr

MAN hat sie nicht zu mögen. !!!!
Schliesslich mögen ALLE sie nicht. Tausend Fliegen können sich nicht irren.

Sag mal führst du Buch über das Fehlverhalten deiner Schwägerin?
Vergönn deinem Bruder diese Frau. ER ist mit ihr zusammen.

Aus welchem Grund spuckst du Gift und Galle? Passt es dir nicht, dass dieses misratene Gör geliebt wird und gar Selbsicherheit an den Tag legt?

Sie kann doch tun und lassen was sie will ihr werdet ALLES von ihr in den Dreck ziehen.

je mehr Beispiele du ausgräbst, desto mehr wirft es ein negatives Licht auf dich

---Ohne Worte
leider wird das , zu sowas immer zwei gehören auser acht gelassen - Warum sind auch die andern der Meihnung ???----
Frage: was meinst du damit? mit die Anderen? Deine Familie oder die die auf dein Posting geantwortet haben?

----Alle werde ich doch nicht rumkriegen damit sie " meiner" Meihnung sind ???---

****mirvordenkopfklatsch ****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch sprachlos....

Antwort von trini79 am 07.04.2005, 12:50 Uhr

...dann leb doch einfach Dein Leben und saß deiner Schwägerin ihres.

Vielleicht geht es dann allen besser!

lg Kathrin

P.S. Ich habe so die starke Vermutung, daß der Vorschlag von schwobi wirklich ein Witz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das ist es - Zickenterror -wie beiden " Kleine Engel ´n"

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 13:00 Uhr

Nicht jeden Menschen kann man mögen

Ihr schreibt von Toleranz wo ist euere ?

Ich bin indiesem Forum um meine Meihnung mitzuteilen und was passiert ...
Manche kommen garnicht wieder zur Besinnung - das , das Thema so die Gemüter erhitzt .... :)
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch sprachlos....

Antwort von Jari am 07.04.2005, 13:00 Uhr

Hallo,

du hast immer noch nicht richtig gelesen, lass Deinen Bruder mit ihr sein Leben führen, so wie sie es für richtig halten. lebe Deines mit Deiner FAmilie wie du es für richtig hälst.
Ich weiß auch ehrlich gesagt, nicht was du mit dem Posting bezwecken willst. Du änderst doch deshalb nicht das Zusammenleben der Frau mit Deinem Bruder. Und Leute die Deiner Meinung sind, hast du ja nach Deinen Aussagen zur Genüge, dass kann es auch nicht sein.

Nochmals "Leben und leben lassen!"

JAnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verstehst es einfach nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 13:02 Uhr

es ist unbestritten so, das sie nicht euren Erwartungen entspricht und sich nicht so verhält wie ihr alle es erwartet.
Oft ist es auch so : Wenn jemand verschissen hat, reicht oft der geringste Grund die Klischee-Schublade zu öffnen und ihn reinzuwerfen.
Für mich zeigt sich diese familiäre Überheblichkeit schon im Gebrauch des Wortes "sie wird geduldet" ! :-(

Dein Schwiegervater ist wahrscheinlich der erste am Fenster wenn die Nachbarin mit Tanga am Fenster steht !
Dein Sohn steht nicht unter Naturschutz
und vielleicht kamen diese Äußerungen, die in Familien nicht unüblich sind, aus einem anderen Zusammenhang oder weil von was anderem genervt, zustande.

Ja, ich hab mit 20 Jahren mir auch eine Katze zugelegt, als sie mir dann permanent ins Bett schiss, an meine Eltern weitergegeben. Ich bin aber nach Aussage meiner Frau ein annehmbarer Vater ! :-) Was beweist das ?

Du bist vielleicht intelligenter wie sie, hast dein Leben besser im Griff und machst nicht so viele Fehler, aber besser bist DU und auch deine Familie deswegen noch lange nicht ! Höchstens anderst !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun bin ich mal gemein...

Antwort von titu am 07.04.2005, 13:04 Uhr

denn es scheint ja wohl *in der Familie* zu liegen...
du scheinst ja auch nicht einen ehemann zu haben der die Weisheit gelöffelt hatt

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=12241&forum=169

Und wer im Glashaus sitzt...
Gruss Tina ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich mal gemein... Tja wer im Glashaussitz..

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 13:07 Uhr

Genau titu -Du bist auch nicht besser als ich !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das ist es - Zickenterror -wie beiden

Antwort von titu am 07.04.2005, 13:08 Uhr

ich sehe hier nur von deiner seite einen *zickigeren* ton.
Was erwartest du das wildfremde menschen einen wildfremden dritten be/verurteilen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du kennst mich persönlich??

Antwort von titu am 07.04.2005, 13:12 Uhr

Bitte tu mir einen gefallen und vergleiche MICH nicht mit dir...
dieses Niveau(deines) kenn ich nämlich nicht..
Woher nimmst du die zeit an deine schwägerin zu denken wo du selbst genug zutun hättest in deiner beziehung.

Mein MANN war arbeitslos (denn das sprichst du ja an)
Aber unsere Problemchen lösten wir gemeinsam....dazu benötigte er keine telefonsexdame...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitz da wirklich jemand im Glashaus ?

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 13:13 Uhr

ich sehe da nun keinen konkreter Zusammenhang ! Außer vielleicht das die
"dumme" Schwägerin (wie sagte Karl-Heinz so schön - dfg) wohl besser abgeht ! :-)
Spaß beiseite.

Schau Bluna, jeder hat sein Säckchen zu tragen (bewiesenermaßen). Verständnis und Toleranz sind Tugenden. Die muss man sich
erarbeiten ! Wie auch eine funktionierende Beziehung.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach du kennst mich persönlich?? ohne Worte

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 13:18 Uhr

Du scheinst auch nicht über allen zu stehn meine Liebe oder ....: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun bin ich mal gemein... Tja wer im Glashaussitz..

Antwort von Jari am 07.04.2005, 13:18 Uhr

Ich klink mich jetzt aus, weil du was erwartest, was ich Dir nicht sagen kann (wir haben ja ein ähnliches Problem). Ich toleriere die Freundin meines Bruders, auch wenn ich sie eben nicht mag. Du liest einfach die Postings nicht vernünftig, dann hättest du schon verstanden, dass du mit Deiner Meinung keinen Blumentopf hier gewinnen kannst. Lass sie ihr Leben leben, so wie du auch Dein Leben lebst.

Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina59

Antwort von saulute am 07.04.2005, 14:21 Uhr

Nina, wieso greifst du sie so an wie eine Furie? wieso flippst du aus? bist du heilig? Erzähl mir nicht, dass du nie über jemanden schlecht geredet oder getratscht hast. je mehr ich über diese arme Frau erfahre, um so mehr verstehe ich Bluna. Ganz ehrlich: ich würde versuchen, diese Frau zu meiden, wäre für mich Zeitverschwendung mit ihr was zu unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@titu

Antwort von saulute am 07.04.2005, 14:30 Uhr

ICH Finde es so ätzend, dass die leute hier in forum, wenn irgendwas nicht paßt in alten postings rumkramen, um andere zu verletzen. Sag mal, wie bösartig bist du? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Bluna hat doch dir persöhnlich nichts getan, wieso stellst du sie dann hier bloß mit ihrem alten posting? Kann nur Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von ninas59 am 07.04.2005, 14:55 Uhr

Wie kommst du darauf, dass ich sie angreife wie ein Furie, oder gar ausflippe?
Ob ich heilig bin oder nicht steht eigentlich nicht zur diskussion.

Wieso solle ich dir erzählen, dass ich NIE schlecht über jemanden geredet habe?
Wie kommst du darauf? Ich würde dich da um ein bisschen mehr Sachlichkeit bitten.

Mich stört es sehr, wenn jemanden so ausgerichtet wird.
Blunas Postings, empfinde ich nicht als Lästern, sondern als tiefen Hass gegen die Frau. Bluna möchte sich über ihre dämliche böse Schwägerin Bestätigung holen, was se ja auch bei dir findet.
Bei mir nicht. Ich höre mir gerne beide Seiten an, und bin grundsätzlich irritiert, wenn jemand so schlecht gemacht wird. Ich weiss nicht mal ob die all die von Bluna beschriebenen Situationen auch so empfinden würde. Da lass ich nur mein Gefühl gelten, und lass mich nicht von der familiären Allgemeinmeinung beeinflussen.

Ich hoffe nie in meinem Leben jemanden so ausgerichtet zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter jedem Dach ein Ach!

Antwort von Schokoladenkuchen am 07.04.2005, 14:55 Uhr

Die Freundin Deines Bruders tut mir leid. Egal wie dumm und naiv sie in Deinen Augen sein mag und welchen Schulabschluss sie nun hat oder auch nicht, auch diese Frau muss etwas liebenswürdiges ansich haben, sonst wäre Dein Bruder nicht so lange mit der Frau zusammen.
Und ich sag Dir noch was. Sie muss in seinen Augen etwas Besonderes sein, sonst wäre er trotz der Anfeindungen durch Dich und die Familie nicht mehr mit Ihr zusammen.
Er weiß sie zu schätzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt seid ihr schon zu zweit

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 15:26 Uhr

die die "Botschaft" sämtlicher Postings hier nicht lesen könnt. Nämlich das Menschen fehlbar und unperfekt sein können !

Auch Bluna hat (durch das Posting dank titu bewiesen) ihr Säcklein zu tragen.

Leider hat Bluna das bis jetzt nicht verstanden, du offensichtlich auch nicht.

Wäre es OK wenn die besagte Schwägerin
sich hier über die Probleme von Bluna
auslassen würde ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-papa

Antwort von saulute am 07.04.2005, 15:53 Uhr

Blut ist dicker als Wasser, und sie macht sich berechtigterweise Sorgen um ihren Bruder, würde ich auch. Seit wann seid ihr alle so christlich tollerant hier in forum? Aber spätestens, wenn die eigene tochter einen Idioten als Freund mitbringt ist es bei vielen (besonders bei Vätern) mit der tolleranz vorbei. Und verzeih mir bitte meine Fehler, ich bin Ausländerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-papa

Antwort von ninas59 am 07.04.2005, 16:10 Uhr

1. bezog sich das mit den Fehlern lediglich weil Bluna sich über die Schulbildung ihrer Schwägerin aufregt, selber aber heftige Rechtschreibfehler in ihren Postings hat. Ansonsten muss sich keiner für seine Fehler rechtfertigen.
2. Entnehme ich Blunas Postings eher Hass auf die Schwägerin als Sorge um ihren Bruder. Worüber soll sie sich sorgen? Er liebt die Frau und es geht ihm gut dabei.
3.Wieso soll der Mann in den sich meine Tochter verliebt ein idiot sein? SIE liebt ihn also muss ich damit leben ob ich ihn mag oder nicht. Aber was sollte es nutzen, in der ganzen Verwandschaft eine Bestätigung einzuholen, dass er ein Idiot ist.
4. hat jeder Mensch schlechte sowie gute Seiten. Wir haben von Blunas Schwägerin nur die miesesten nicht gerade objektiv aufgeführt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute schließe mich Ninas59 an

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 16:37 Uhr

und frage mich nun ernsthaft was Bluna mit ihrem Ursprungsposting zweckte.
Das wir ihr raten, jag die "Dumpfbacke" aus dem Haus, sie ist Gift für deinen Bruder und er hat was besseres verdient ! NIEDER MIT DEN DOOFEN !

Oder suchte sie Verständnis, weil sie durch ihre "dumme" Schwägerin so ein schweres Leben hat !?!

Oder wollte sie einfach mal so richtig ablästern ?

Ich kann es nachvollziehen, das man sich über manche Menschen und ihre Unzulänglichkeiten aufregt, geht mir fast täglich so, weil ich es hasse wenn man nichts denkt :-), aber zwischen aufregen und niedermachen gibt es einen Unterschied.

Was wiederum die Tatsache das du Ausländerin bist mit Rechtsschreibung zu tun hat verstehe ich nicht !

Wahrscheinlich sind wir alle, weil morgen der Papst beerdigt wird, so sozial tolerant ! :-)
Der hätte Blunas Schwägerin ihre "Dummheit" auch verziehen, hauptsache sie ist katholisch :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina und schwoba

Antwort von saulute am 07.04.2005, 17:23 Uhr

Ich würde mir auch Sorgen um den Bruder machen, wenn er eine Frau hat, die wegen einem BMW ihren Mann verläßt, da hätte ich Angst, dass diese Dumpfbacke meinem Bruder wieder das herz bricht.
Ich wäre nicht glücklich, wenn meine tochter einen Mann hätte, der ihr fremdgeht oder Herz bricht, und da bin ganz ehrlich: ich würde auch über ihn herziehen. Für meine Familie könnte ich töten.

Schwoba: ich erkläre, was das mit ausländerin zu tun hat: du hast Blunas fehler aufgelistet, um zu zeigen, dass nicht gebildet ist. Ich wollte von vorne rein micht für die eventuellen Fehler entschuldigen, damit man das nicht auf meine mangelnde Intelligenz (wie manche es hier praktizieren), sondern auf ungenügende Sprachkenntnisse schließt, und warum machst du manchmal Fehler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von titu am 07.04.2005, 19:44 Uhr

ich bin nicht bösartig.

Ich habe das posting herausgekramt WEIL (wie du sehen kannst ich die einzige war die darau geantwortet hatte und ganz lieb zu ihr war) ich wusste das es ja bei ihr auch nicht gerade rosarot zugeht.
Wir kennen ihre seite der geschichte aber nicht die der schwägerin oder??

Hast du ehrlich alle post durchgelesen???
Ich habe ein recht meine meinung zu äussern und auch ich hasse das posting herausgekrame.
DOCH weil ich damals Blunas erstem post geantwortet hatte-war das für mich völlig ok.

Ich muss mir von dir keine boshaftigkeit unterstellen lassen -du kennst mich nicht.
Und ich unterstelle dir keine Naivität....denn ganz ehrlich:
Würdest du dich so in diesem tone über einen ungeliebten menschen auslassen??
Gruss und nix für ungut
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von saulute am 07.04.2005, 20:40 Uhr

Ja, würde ich, denn das ist menschlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von titu am 07.04.2005, 20:49 Uhr

dann kann ich nichts hinzufügen.
Wenn ich sehe das jemand nicht umbedingt auf der höhe ist dann kann ich nicht gemein sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von saulute am 07.04.2005, 20:58 Uhr

Danke für dein Erbarmen. ;-)) Ich kann mit deiner Meinung über mich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von titu am 07.04.2005, 21:04 Uhr

nun habe ich mein post zum dritten mal gelesen aber keine meinungsäusserung an dich gefunden.
Und du kannst sagen was du willst-ich kenne auch deine art zu posten ich kann mir nicht vorstellen das du so reden würdest,
bzw. das du deine schwägerin so das leben madig machen würdest denn das ist echt boshaft
Gruss TiTu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.