Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal Mami am 05.04.2005, 11:26 Uhr

@ Sina26 Der Spruch mit dem Ufer

Ich glaube das er am besten auf meine Geschickte zutrifft ich musste mich trennen von jemnaden den ich nicht verletzen wollte um mein Glück greifen zu können das heisst ich verlies ein sicheres Ufer um mich auf ein etwas unsicheres neues Ufer einzulassen das mir bewiesen hat das man im Leben alles erreicht , egal was dazu nötig ist.
Vielleicht liest du mal meine Geschichte es war als der Schritt in meinem kopf klar war noch lange nicht ausgestanden neue Herrausforderungen kamen auf mich zu auf mich und meine Große liebe die Familien waren sehr geteilter Meinung über unser Glück. Und nun ist alles ausgestanden!!

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.