Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal Mami am 05.04.2005, 9:08 Uhr

Möcht gern mal meine Geschichte erzählen, wen´s interessiert Für mich ein Traum

Tja es fing an mit einer Jugendliebe in der Schule ich 15 er 14 ja so jung war man mal und wir waren nur 1 Monat zusammen und als er Schluß machte war mein Teenieherz zerbrochen ein 3/4 Jahr Liebeskummer der einfach nicht vergehen wollte und um überhaupt in seiner Nähe sein zu können stimmte ich einer Freundschaft zu in unserer Klique war es immer lustig wir haben viel zusammen gemacht und mein Herz war sooo sschwer nachts geweint und Tags geträumt. Die Schule war dann irgendwann zu Ende und jeder ging seine beruflichen Wege und viele Wege führten auseinander irgendwie stimmte es in der Klique nicht mehr und unsere Wege trennten sich über kurz o. lang .Ja und er? Er zog kurz vorher eh weg a. ein band hat uns immer wieder zusammen geführt sogar Streit hielt an und verging wieder ein großer Streit der von ihm damals ausging wollte nicht enden und wir verloren uns aus den Augen jeder strebte seine Ausbildung an und auf einmal am Bahnhof auf dem Weg in die Berufschule trafen wir uns doch wieder wir kamen ins Gespräch und liesen das alte außer acht als wäre nix gewesen uns so ging es eine Zeit bis wir mal eingeladen wurden auf eine Party. Ich glaube hier wurde ihm bewusst was er wollte.Wir gingen da hin und ich lernte einen 10 jahre älteren (Ich 16 er 26)kennen der mir wohl imponierte logisch ich mit 16 ! Und als ich meinem zum "besten Freund" gewordenen damals dann (15) davon erzählte lies er sich nix anmerken.Wir unternahmen öfters was und er übernachtete dann auch oft bei mir NEIN nie im Leben wäre was gelaufen für mich war der Schwerz zu groß und ich wollte nie mehr ihn bitten es nochmal mit mir zu versuchen ich gab also auf und war in meinem Unglück gefangen ich schlief ein und er ?

Ich kam mit dem 10 J. älteren zusammen , wurde schwanger u. heiratete sogar immer an meiner Seite meine 1. große Liebe in Form eines Besten Freundes :-( und ihm tat es weh genau wie mir mein Gott warum nur musste alles so lange dauern?Ich bekam noch ein 2. Kind von meinem mann ich war dann 22J mein 1. Kind 4J.

Mein bester Freund 21J.der war in der zwischenzeit beim Bund und dieser Tag musste irgendwann kommen!Er hatte eine Freundin vorher wusste ich nie was von diesen Dingen wen er hat was er mit denen hat und so weiter und ich wollte es zwar wissen doch es hätte mich nur gequält denn auch nach 5 Jahren noch war meine Liebe da.

Seine Freundin kam aus essen also zog er zu ihr einfach so ohne tschüss zu sagen mit dem vermerk nur bis sie ausgelernt hat dann würden beide herkommen.schnief ich kannte sie nicht nur vom Foto und klar ich möchte sie nicht besonders.eines tages rief er mich aus essen an! was da kam war der Schalg mitten ins gesicht.Er sagte nur so viel ich muß dir etwas sagen und meine Antwort war! Du bist verlobt stimmts? Er: woher weißt du das wie kommst du darauf?;Keine Ahnung ich hab es gespürt und ich sagte nicht mal herzlichen glückwunsch sondern reagierte so plump mit einem was jetzt schon ich will die mal kennenlernen. Als wär ich seine Mam :-)

Ja das kennenlernen kam bald und sie war komisch sie spürte wohl das von mir eine Gefahr ausgeht das ich ihr irgendwann das leben schwer mache es war etwas eisig zwischen uns a. ihm zu liebe hab ich alles für sie getan damit sie sich in unserer gegen wohl fühlt tja sie hatte ausgelernt und siehe da die wollte mir meinen besten Freund wegnehmen denn sie weigerte sich plötzlich mit ihm hier her zu ziehen als die beiden nach langer Zeit uns besuchten taf mich der Blitz ! Mein bester Freund nie Schlank war auf einmal nur noch haut und Knochen.

Heimweh und nix zu essen weil sie ein Stinkendfaules Miststück war weinend hat mich angerufen was er machen soll sie hat nur im Internet zu tun und chattet mot Typen und erzählt ihre Beziehungsgeschichten fremden leuten.
Trifft sich sogar mit einigen.

Ich sagte komm heim und bring sie mit wenn sie dich liebt sieht sie dass du nicht mehr da bleiben kannst und sie kam mit.

Einige Monate noch!
Dadurch das er in essen war hatten wir emails geschrieben recht oft sogar und als er wieder da war schrieben wir und Briefe! Ja über Post ! So dick war die MAuer zwischen uns die Gefühle nicht zuzulassen und auszusprechen so dass wir uns wochenlang geschrieben haben bis auf einmal der Hammerbrief kam.

Damals als er bei mir übernachtete und ich einfach so einschlief voller Hoffnungslosigkeit war er kurz davor mich zu wecken um mir zu gestehen da ist doch noch was.
Ich war nun 4 1/2 Jahre schon verheiratet und jetzt erst sagt er mir das?? Heul Heul Heul... Alles wäre anders gewesen alles war nichts mehr wert alles ist zusammen gebrochen alles was ich mir mit ihm vorstellte hätte realität sein können!Und dieser Idiot hat mich in den grössten Fehler meines Lebens laufen lassen!
Schulden , unglück und sehnsucht begleiteten meine ehejahre.Ich war nie glücklich weil es einfach nur die 2. wahl war mann kann doch kein leben lang einer person nachlaufen also musste ich mich neu orientieren und alles umsonst.

Das das nun kompliziert werden wird ist klar hin und her das geht doch nicht du bist verheiratet und hast 2 Kinder ich mach keine Ehe kaput und ich hab ne Freundin wie soll das gehen dein mann ist meine bester Freund geworden wie soll ich da durch? Ja klar nun ist alles viel schwerer.

Seine Freundin fand Briefe in denen ich ihm schrieb das es einen Weg gibt wenn man nur will und viele andere Dinge die sie wissen liesen nicht nur ich ihn sondern er liebt mich.

Schwub die wupp zog die wieder weg nach essen weit weit weg und funkte von da aus noch 1-2 Monate rein.

Ich trennte mich von meinem mann hart war es sehr hart ich wollte ihm nicht weh tun ich weiß doch wie schmerzhaft sowas ist ich hatte solche sorge er muss das gleiche durchmachen wie ich.Ih wollte niemandem wehtun denn dieser schmerz zerreist die ganze seele.:-(

Er gab mich frei wohl auch aus liebe er flehte meinen Freund an ihm seine fam. nicht weg zu nehmen doch unser Schicksal hat uns immer wieder zusammen geführt immer und immer wieder und nun kam was kommen musste.

13.2.03 Ein Donnerstag , ein Tag vor valentinstag
er war kurz da und ging danach wieder er sagte er sei nur ein paar meter gegangen per sms fragte er mich ob ich nicht doch noch nachkommen will.Und ich wollte.Herzklopfen
Er saß auf dem Stuhl bei mir zuvor und sprachen über unsere Liebe als gehöre sie uns gar nicht , als sprechen wir über ein anderes Paar nicht mal einen Kuß an der Tür als er ging das alles was früher war in diesem kleinem Monat wurde 7 Jahre lang verdrängt man küsst sich nach ewiger Freundschaft nicht mehr einafch so.

Ich hatte solche Angst mit ihm allein zu sein!!Wir küssten uns bei ihm das erste mal und es war unbeschreiblich, fast eigenartig.

Am nächsten tag war Valentinstag und natürlich ging ich zu ihm und da ist es dann endlich passiert so intensiv und unbeschreiblcih schön ich kanns nicht sagen mit worten und von da an wusste ich unsere Liebe ist kein Schicksal es ist eine Art Bestimmung warum sonst hält eine innere Liebe so lang an erlischt niemals trotz der ganzen Dinge die vergehen?
Bei mir wie bei ihm.
Wir sind nun 2 Jahre zusammen immer der valentinstag ist unserer .Zufall?
Er machte mir nun nach diesen 2 jahren einen Heiratsantrag total schön und ich bekomme ein baby mit ihm.

Ich hoffe es hat euch interessiert das ist unsere Geschichte die so schön ist das ich sie meinen Kindern und enkelkindern ... und der ganzen welt immer wieder erzählen werde.

Meine Große Liebe.
Auf das sie nie vergeht!

 
8 Antworten:

Hmmmmm

Antwort von Andrea25 am 05.04.2005, 9:50 Uhr

einerseits sicherlich schön, aber mir tut wirklich dein ex mann sehr leid, bei mir wars genau so. nur hatte ich keinen anderen sondern liebte ihn einfach nicht mehr, was er bis heute nicht begreift...

ich wünsche euch alles liebe und gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Geschichte erinnernt mich...

Antwort von saulute am 05.04.2005, 9:52 Uhr

an meine eigen Liebesgechichte, nur ich hatte keinen Happyend. Du glückliche! Du hast das richtige getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmm

Antwort von 3 mal Mami am 05.04.2005, 10:56 Uhr

Ja mein exmann geht in der Geschickte etwas verloren a. mittlerweile hat er eine Freundin und die kommt mir unseren Kindern super klar und ich bin sehr froh und freue mich unheimlich für ihn das er nun auch wieder jemanden hat.
Was sollte ich denn machen die Jahre waren für mich ganz tief im Herzen sehr schmerzhaft fast jeden Tag den mann zu sehen der mich nur als Freundin sieht. Unsere Ehe ist allein aus diesem grunde schon zum scheitern verurteilt gewesen und durch den altersunterschied und seiner miserablen Lebenserfahrung war ich überfordert mit 18 bekam ich das 1. Kind von ihm und er hatte nur schulden schulden schulden und ich mit meinen jungen Jahren hab 5 Jahre lang gekämpft da raus zu kommen ohne jeden Rückhalt von ihm da er nichts hin bekommen hat... also die Ehe stand zum Ende hin auch so unter schlechten sternen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Geschichte erinnernt mich...

Antwort von 3 mal Mami am 05.04.2005, 10:59 Uhr

Ja manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das ich ihn zurück geschenkt bekam.Ich könnte grad heulen vor Glück ich hätte nie geglaubt das noch einmal das Glück zu mir kommt. Möchte euch Mut machen das alles im Leben seinen Grund hat hätte ich nicht so viel durchmachen müssen dann wäre ich meinem Leben und meinen Kindern vielleicht gar nicht gewachsen es halt einfach eine große Probe für mich.
Jeder hat sein happyend auf irgendeine Art und Weise man erkennt es oft erst später wenn der Zeitpunkt da ist.
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör auf dich zu rechtfertigen :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 05.04.2005, 11:17 Uhr

manchmal muß man auch nach außen hin unpopuläre Entscheidungen treffen um sein Glück zu finden. Sicher dachten oder denken manche sie hat ihren Mann im Stich gelassen, aber die Hintergründe gehen im Vordergründig Falschen oft verloren.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör auf dich zu rechtfertigen :-)

Antwort von 3 mal Mami am 05.04.2005, 11:23 Uhr

Weißt Du , du hast schon recht damit keiner weiß was alles passierte in der Zeit und es wäre zuviel alles erklären zu müssen.
Nett von Dir hätte nicht gedacht HIER wieder auf dich zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör auf dich zu rechtfertigen :-)

Antwort von Sina26 am 05.04.2005, 21:32 Uhr

Ich freue mich für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör auf dich zu rechtfertigen :-)

Antwort von Michael24 am 05.04.2005, 21:51 Uhr

Huhu ich bin der männliche Part aus der Geschichte (aber nicht der Exmann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.