Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe_12001 am 03.04.2005, 18:27 Uhr

Aupair Mädchen, wer kann mir helfen?

Hallo,

frage an alle, hat jemand Erfahrungen mit einem Aupair Mädchen?
Möchte mich gut informieren und viele Erfahrungen einsammeln bevor ich es dann endgültig mache, aber ich denke es ist eine gute Sache, ich wollte auch immer eins sein...;-)

Hat es die Partnerschaft beeinträchtigt, gestört???

Liebe Grüsse und ich hoffe mir kann jemand helfen

Bianca

 
3 Antworten:

Re: Aupair Mädchen, wer kann mir helfen?

Antwort von siseme04 am 03.04.2005, 18:54 Uhr

Hallo,
guck mal im Baby und Job Forum...
Da wird einiges über Aupair geschrieben.
Vielleicht findet du da Antworten auf deine Fragen?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Attraktives !!!!!!!!!

Antwort von zickzack am 03.04.2005, 21:40 Uhr

Nimm auf alle Fälle kein so ein attraktives aussehendes Mädchen. ICh kenne 2 Fälle wo die Aupairs es nur auf den Mann abgesehen hat. (z.B. solche aus den Ostländern). Ums Kind haben die sich nicht wirklich gekümmert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bitte!!!!

Antwort von titu am 04.04.2005, 21:20 Uhr

wenn ein au-pair meinen mann rumkriegen sollte,dann kann sie ihn geschenkt haben...!
Also mädel ist mädel, ich hatte ne ganz liebe und hübsche und wir sind alle drei heute noch befreundet!!
Ich vertraue ihr mein kind an!!!!!
Also das ist ja wohl wichtiger und wehrloser als ein Mann...der mich liebt und standhaft bleiben kann...!!
nenene
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.