Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasekind am 31.03.2005, 14:09 Uhr

wegen unterhalt wo kann mann sich noch hin wenden

hallo wer kann mir weiter helfen mein mann hat aus erster ehe zwei kinder ein jungen und

 
18 Antworten:

Re: wegen unterhalt wo kann mann sich noch hin wenden ups war noch nicht ganz fertig mit denn betrag schreiben habe noch was vergessen

Antwort von Hasekind am 31.03.2005, 21:25 Uhr

mein mann hat aus erster ehe zwei kinder ein jungen und ein mädchen und wir müssen für beide kinder zusarmen 500 euro zahlen,wir waren schon bei jungendamt aber ist nur scheiße bei raus gekommen die haten mir gesagt wir sollen es einklagen was ich gemacht bin zu Rechtsanwalt der hat biss jetzt auch nix hin bekommen ich muss da zu schreiben mein hat eine lohnpfändung wegen unterhelt am arsch.ich muss noch dazu schreiben ab oktober solten wir mit zahlen anfangen weil ein vereibarung gemachten .wir wolten ja auch zahlen aber die ex hat uns ja nicht ihre bankverbindung mit geleilt,da hat sie lieber eine pfändungrein gemacht.ich muss da zu noch schreiben ich habe mit ihn auch zwei kinder bekommen die wollen ja auch irgendwie ernährt werde im alter von 28 monaten und im alter von 3 monaten.und für die kinder für die wir unterhalt bezahlen müssen sind 13 jahre und 9 jahre alt.mein mann ist auf montage allso muss ich das alles für ihn zum größten teil machen.wer kann mir da weiter helfen oder wenn geht es genauso.wo kann ich mich noch hin wenden.wer hat eine lösung für uns.


lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst Du denn wissen ??? mt

Antwort von vallie am 31.03.2005, 21:35 Uhr

dein posting ist so wirr, was möchtest du denn wissen ???
wer will was einklagen ???
verstehe gar nichts!!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst Du denn wissen ??? mt

Antwort von tonikiana1999 am 31.03.2005, 21:48 Uhr