Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 06.04.2005, 19:48 Uhr

zu den fragen... Betreff meine liebe Schwägerin !!

Hallo

Danke für die vielen Antworten !!!

nein mein bruder ist nicht behindert ...Ich glaube das sie die Gewohnheit zusammenhält das es seine erste Große Liebe ist sie sind schon seit 5 Jahren zusammen...
Er ist der Ansicht das sie sich erstmal was schaffen wollen bevor es mit Kindern losgehn kannn ,und das sie ne Ausbildung macht bevor sie Mutter wird !!
Wir mein Mann und ich hatten durch eine Erkrankung unseres Kindes ( fast 2- von 3 Jahren ständige KH Aufenthalte und durch 9 Wochen Krankenhaus wegen Vorzeitiger Wehen in meiner SS immer viel um die Ohren und das hatt natürlich auch mein Bruder mitbekommen -
Er weiß was daran hängt Eltern zu sein...
Was das Aufpassen oder mit dem auf den Spielplatz gehnen anbetrifft - nein !!!! das tu ich meinen Sohnenschein nicht an , er nimmt sie mit seinen 3 Jahren eh nicht für voll und auch von ihrer Seite besteht da kein Intresse da sie "es" zu anstrengend findet , sie kriegt immer einen Koller wen mein Bruder, der ein toller Onkel ist, sich mit seinen Neffen beschäftigt da sie da ja nicht im Mittelpunkt steht...
Ich glaube das ihr am meisten der Gedanke gefällt " schwanger " zu sein... - und die Tatsache das sie es währe, ihr doch mehr Probleme macht alls sie sich vorstellt !!
Sie würde und da - Wette ich um alles was ihr wollt vom ersten Tag an Strebsenskrank sein....
Zur ihrem Geistigen: zB.: Letzen Samstag erzählte sie uns (meinen Mann und mir) beim Kaffee trinken in den Schillernsten Farben von ihrem - Scheidenpilz
- ohneWortemirvordenkopfklatsch -

Das mit dem Steckpuzzel zieh ich in bedracht glaub ich kauf ihr dann ein Schönes von "Baby Born " oder so ...

Mal ganz im Ernst , ich hab mir Mühe gegeben sie zu verstehn

Und gerade ich alls Mutter kann es nachvollziehn das sie sich ein Baby wünscht, weil es wirklich was wunderschönes ist
Aber man muß auch die Geistige Reife und einen Gewissen Grundstein gelegt haben bevor man ein Baby in die Welt setzt.
Und gegen den Willen des Partners oder des Mannes funktioniert die Sache nicht - das verzeiht auch bestimmt mein Treudoofer Bruder nicht wen sie ihm ein Baby unterschiebt

Danke Bluna

 
11 Antworten:

bin nicht deiner meinung und

Antwort von titu am 06.04.2005, 23:09 Uhr

denke das du ihr die chance nicht geben willst!
Sie muss nicht erklären wieso und warum ein Kinderwunsch besteht...gerade in einer langen partnerschaft ist das doch ganz ok??
Und weil sie evtl. nicht umbedingt schulische bestnoten vorzuweisen hat heisst das nicht das sie keine gute mutter sein kann.

Dein sohn ist drei und nimmt sie nicht für voll??
WIESO DENN?? ein 3Jähriger kann doch sowas noch garnicht verstehen!!
Du solltest ihr eine chance geben,
denn (SORRY) gewohnheit hin oder her wenn sie so *doof* ist wie du meinst und dein Bruder sie aber liebt...dann hat er gefunden wonach er gesucht hat...
Jedem topf sein deckel

Versuch doch mal ganz einfach mal ganz *neutral* auf sie zuzugehen??
;o)Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an titu: an der Kaffetafel also T-schirt hoch und M**** raus !!!!!!!!!

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 8:57 Uhr

Hallo und Danke für deine Kritische Antwort !!!

Changsen
haben wir und ich ihr genug gegeben auch das nötige Verständniss...

aber hier ein paar Beispiel

zu meinen Geburtstag,mein Sohn hatte gerade die Windpocken hinder sich - zeiget sie mir , meinen Freunden und Eltern ihre windpockennarben an der linken Brust...

an der Kaffetafel also T-schirt hoch und M**** raus !!!!!!!!!

****mirvordenkopfklatsch ****

Oder erzählt mir wie geil mein mann aussieht und das sie den nicht von der Bettkante stoßen würde..... der könnte auch schöne Jungens machen...

****mirvordenkopfklatsch ****

Oder das sie wen sie schwanger,ist nur ein Mädchen will damit der Sohn von ihrer Freundin die gerade Schwanger ist ( EBT 11 Mai05!!!!) dieses heiraten kann

Bitte ????? Wie alt ist man wen man solche Ideale von SS und Hochzeit hatt??????

Mir war egal was es wird
-Hauptsache Gesund -

****mirvordenkopfklatsch ****

Oder meine Familie bei einer Hochzeit mit meinen Bruder,nicht passend währe da ihre Eltern einen Kleinen Laden haben und meine Eltern blos " Angestellte sind....

Das sagt eine,die nicht mal den
8 Klassenabschluß hatt und weder eine Lehre noch ihr eigens Geld vorzeigen kann...

****mirvordenkopfklatsch ****

Oder sie es nicht schafft,meine oma zum Geburtstag anzurufen sich aber drei Tage später ihr Geschenk abholt...

Da !!!! sind wir anscheinend passend

Ich muß auch dazu erklären das jeder der sie kennt oder kennenlernt diese Meihnung teilt - meiner freundin die aus Hamburg zu besuch war erzählte sie gleich was für ein Böser mein Bruder ist - die kannt sie garnicht und das Thema !!!!

Oder ihre zahlreichen SS - trotz Pille und Kondom...
Da kann man gleich vom Küssen schwanger werden.....
*****mirvordenkopfklatsch ****

Auser ihren Hexenbüchern wo sie ab und zu ihre Zaubertränke für ihre Pferde braut - das ist kein Witz !!!!!!!!!!!
und ihre Wendy Zeitung interesiert sie nicht´s
sie sitz den ganzen Tag zuhause und warte das der Storch vorbeikommt....
kein Haushalt, keine Freunde, keine Arbeit und vorallen keine Intresse was daran zu ändern
Sie hatt weder Lust ihren Schulabschluß zuverbessern noch hatt sie sich in den 5 Jahren die ich sie kenn nur ein einziges Mal beworben !!!!

Bei Geburtstagsfeiern oder andern Festlichkeiten sitz sie wie eine Pinzessin auf dem Sofa und die andern dürfen machen - kein Teller wird mal mit weggeräumt oder wenigsten der Tisch gedeckt

nein Für Geschenke oder ein schönes Essen wird nicht mal Danke gesagt - haben wir Weihnachten erst erlebt wo wir bei meinen Eltern waren....

Selbst meine Großeltern mit 70 und 75 Jahren können sich ihr geplapper nicht anhören - meine Oma zeigt beim Einkaufen gestern bei Walmarkt,auf eine Babypuppe - grinste- und meinte die nehmen wir der Susi mit....

Oder der Geburtstag meines Opa´s
sie kamm im kürzesten Mini den sie im schrank hatte und setzte sich breitbeinig wie ein Bauarbeiter aufs Sofa so das alle die es sehn oder auch nicht wollten bis ..... sehn konnten

****mirvordenkopfklatsch ****

Von mir dezent zur Seite genohmen und darauf aufmerksamm gemacht brachte aber keinen Erfolg....


Was meinen Bruder hält weiß ich nicht
Das,daß aber nicht die Richtige ist schon...


Lg Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist so wie sie ist !

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 9:14 Uhr

und das weil sie offensichtlich aus mangelnder Intelligenz, Alltagsintelligenz, Feingefühl und Anstand Dinge nicht wie Du und wie der Rest ihres Umfeldes beurteilen kann. Daher macht sie sich zum Affen und Leute wie du haben dafür kein Verständis (mehr).
Es ist aber nicht wirklich belastend, sondern nur nervig. Belastend wäre wenn deine Schwägerin in spe verlogen, aggressiv, kriminell, intrigant oder ähnliches wäre.
Ihr wisst natürlich alle was für deinen Bruder gut ist und tut euch schwer seine Entscheidung zu akzeptieren. Schon allein diese Einmischungen zeigen mir, wie wenig Ansatz zum Verständnis bei euch vorhanden ist. Daher wird sie es nie euch recht machen können.
Die einen sind vielleicht dumm, andere aber oft auch sehr überheblich !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mmmmpfh* - Es muß raus

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.04.2005, 9:22 Uhr

Seit 20 Minuten versuche ich, mir dieses Posting zu verkneifen - ich kann es nicht......

Deine Rechtschreibung und Grammatik läßt auch nicht gerade auf eine höhere Schulbildung schließen.

So, jetzt ist es raus, jetzt kann ich mich wieder auf die Arbeit konzentrieren *ggg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisabeth - Das war jetzt aber gemein

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 10:22 Uhr

vielleicht ist das die neue Rechtsschreibung !?!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoff

Antwort von titu am 07.04.2005, 10:35 Uhr

ja nur sie meinte nicht mich ;o)

Peinlich peinlich was ich manchmal im eifer des gefechts zusammen *verdeutsche* Grins
Grussl Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

titu Dich meint sie bestimmt nicht, @Bluna

Antwort von Jari am 07.04.2005, 10:54 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich mag die Freundin meines Bruders auch nicht, aber was solls. Es ist sein Leben und wenn er sich es so ausgesucht hat, dann soll er so leben. Wie meine Uroma schon sagte:"Wo die Liebe hinfällt, und wenn es auf den Misthaufen ist.!"
Wir können auch alle nicht viel mit ihr anfangen, trotzdem interessieren wir uns für das was sie macht, und versuchen es wenigstens. Klappt nicht immer, aber mein Gott es wird. Außerdem hat mein Bruder sich für sie entschieden, und wird sie wohl in absehbarer Zeit auch heiraten.
Du musst doch nicht mit ihr tagtäglich leben. Und wer weiss, was sie über euch sagt, vielleicht Gott sind die spiessig, die sind immer so überlegt etc. Ihr findet schon einen Mittelweg.


LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich übersetz mal und korrigier (soweit mir bekannt)!

Antwort von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 10:55 Uhr

kritisch schreibt man klein
Changsen - Chancen
Verständnis mit einem s
T-schirt - T-Shirt
Kaffee möchte auch 2 e
hat mit einem t
Währe ohne h
es heisst eigenes Geld nicht eigens Geld
interessiert mit 2 s
Interesse nicht Intresse
zu verbessern schreibt man auseinander
andern Festlichkeiten schreibt man anderen
die Pinzessin tolerieren wir mal
aber der Walmarkt heisst Wal-Mart, außer es gibt bei euch wirklich Wale im Markt, aber Walfang ist limitiert.
kam nur mit einem M
Schrank groß geschrieben
bei sehn fehlt ein e zum sehen
genommen mit 2 m aber ohne h
aufmerksam nur mit 1 m

Das bisher hier niemand sonst auf seine orthographischen Unzulänglichkeiten hingewiesen wurde liegt am allgemeinen
Verständnis für menschliche Schwächen !
°-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das ging schon an Bluna

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.04.2005, 10:57 Uhr

Du machst Dich ja nicht über anderer Leute mangelnde Schulbildung lustig.

Ich tue das im Prinzip auch nicht. Aber jemanden vorzuwerfen, daß er keinen Schulabschluß hat, und selber ein dermaßen grusliges Geschreibsel zusammenzustöpseln - da gehört schon was zu. Und deswegen bin ich meinen eigenen Prinzipen untreu geworden. Aber die Versuchung war einfach zuuu groß (ich bin ja auch nur ein Mensch *grins*).

Oder sollte ich lieber schreiben *mirvordenkopfklatsch*.

Was ich immer noch nicht weiß:
Was, außer allgemeinem Entsetzen und einer Bestätigung ihrer (oder - ja wessen eigentlich?) Überlegenheit will Bluna eigentlich erreichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb

Antwort von titu am 07.04.2005, 10:59 Uhr

sagte ich ja...jedem topf sein deckelchen.
Denn wenn dieses Mädel sehr sehr klug wäre ...hätte sie sich auch einen anderen Kerl ausgesucht.

Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deshalb

Antwort von elchkuh am 07.04.2005, 16:12 Uhr

Mich hat es auch in den Fingern gejuckt wegen des Geschreibsels. Ich denke merkwürdige Leute gibt's überall und manchmal kommen sie auch ungebeten in die Familie. Jeden kann man nicht mögen. Mich nervt meine Schwiemu und ich muß auch damit klarkommen, denn sie ist nunmal die Mutter meines Mannes. Den Kontakt kann man ja reduzieren und verbal abgrenzen könntest Du Dich auch wenn sie Dir ungebetene Ratschläge gibt. Ich kann mir vorstellen,daß Du manchmal wegen ihres Geplappers explodieren könntest, aber das hilft nicht wirklich. Vor allem wie würde sich Dein Bruder fühlen. Er liebt sie doch. Denke einfach an Deinen Bruder und respektiere seine Wahl. Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Ihr müßt doch nicht dicke Freunde bleiben.
Ich wünsche Dir starke Nerven und die Fähigkeit Dich diplomatisch abzugrenzen, wenn's nötig wird.
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.