Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.04.2005, 11:36 Uhr

also mal ganz ehrlich gesagt

DEIN SATZ:

MEIN 3 Jähriger Sohn nimmt sie nicht für voll...
Sitzt mir noch unverdaut im Magen.

Glaub mir eines Kinder lieben Kinder UND so doof es auch klingt können Kinder mit etwas *kindlicheren* erwachsenen viel mehr anfangen (beim spielen)

Mit welchem recht Dressierst du deinen jungen seine Tante nicht zu mögen?
Irgendwo muss er es ja her haben!?!?!

Esgibt bei mir in der family auch menschen die ich nicht ganz so doll mag wie andere...aber meine tochter liebt sie heiss und innig...
Mit welchem recht sollte ICH das kaputtmachen!!!

Klingt alles so nach Talk Show Niveau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.