Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 07.04.2005, 11:09 Uhr

wenn

Hi,

nochmal ich, außer viel Hass auf diese Frau von Deiner Seite hast du nichts zu sagen. Lies Dir bitte mein Posting unten nochmal durch. Leben und leben lassen. Du musst dich doch auch nicht weiter mit ihr treffen etc. Dein Bruder hat sie ausgesucht, und irgendwas muss ihn ja nun auch halten, wenn er sie dann nochmal zurückgenommen hat.
Die Frage von titu finde ich übrigens sehr berechtig, was sagt Dein Bruder denn dazu.
Mein Bruder hat z.B. sehr deutlich gesagt, es ist mir egal, ich liebe sie und ich habe auch Unzulänglichkeiten (womit er nicht ganz unrecht hat, aber die hat ja jeder.)

Versucht Euch alle mal ein wenig zurückzunehmen.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.