Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.04.2005, 13:02 Uhr

Du verstehst es einfach nicht !

es ist unbestritten so, das sie nicht euren Erwartungen entspricht und sich nicht so verhält wie ihr alle es erwartet.
Oft ist es auch so : Wenn jemand verschissen hat, reicht oft der geringste Grund die Klischee-Schublade zu öffnen und ihn reinzuwerfen.
Für mich zeigt sich diese familiäre Überheblichkeit schon im Gebrauch des Wortes "sie wird geduldet" ! :-(

Dein Schwiegervater ist wahrscheinlich der erste am Fenster wenn die Nachbarin mit Tanga am Fenster steht !
Dein Sohn steht nicht unter Naturschutz
und vielleicht kamen diese Äußerungen, die in Familien nicht unüblich sind, aus einem anderen Zusammenhang oder weil von was anderem genervt, zustande.

Ja, ich hab mit 20 Jahren mir auch eine Katze zugelegt, als sie mir dann permanent ins Bett schiss, an meine Eltern weitergegeben. Ich bin aber nach Aussage meiner Frau ein annehmbarer Vater ! :-) Was beweist das ?

Du bist vielleicht intelligenter wie sie, hast dein Leben besser im Griff und machst nicht so viele Fehler, aber besser bist DU und auch deine Familie deswegen noch lange nicht ! Höchstens anderst !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.