Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 07.04.2005, 13:18 Uhr

nun bin ich mal gemein... Tja wer im Glashaussitz..

Ich klink mich jetzt aus, weil du was erwartest, was ich Dir nicht sagen kann (wir haben ja ein ähnliches Problem). Ich toleriere die Freundin meines Bruders, auch wenn ich sie eben nicht mag. Du liest einfach die Postings nicht vernünftig, dann hättest du schon verstanden, dass du mit Deiner Meinung keinen Blumentopf hier gewinnen kannst. Lass sie ihr Leben leben, so wie du auch Dein Leben lebst.

Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.