Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.04.2005, 17:23 Uhr

@Nina und schwoba

Ich würde mir auch Sorgen um den Bruder machen, wenn er eine Frau hat, die wegen einem BMW ihren Mann verläßt, da hätte ich Angst, dass diese Dumpfbacke meinem Bruder wieder das herz bricht.
Ich wäre nicht glücklich, wenn meine tochter einen Mann hätte, der ihr fremdgeht oder Herz bricht, und da bin ganz ehrlich: ich würde auch über ihn herziehen. Für meine Familie könnte ich töten.

Schwoba: ich erkläre, was das mit ausländerin zu tun hat: du hast Blunas fehler aufgelistet, um zu zeigen, dass nicht gebildet ist. Ich wollte von vorne rein micht für die eventuellen Fehler entschuldigen, damit man das nicht auf meine mangelnde Intelligenz (wie manche es hier praktizieren), sondern auf ungenügende Sprachkenntnisse schließt, und warum machst du manchmal Fehler?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.