Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 07.04.2005, 14:55 Uhr

?????

Wie kommst du darauf, dass ich sie angreife wie ein Furie, oder gar ausflippe?
Ob ich heilig bin oder nicht steht eigentlich nicht zur diskussion.

Wieso solle ich dir erzählen, dass ich NIE schlecht über jemanden geredet habe?
Wie kommst du darauf? Ich würde dich da um ein bisschen mehr Sachlichkeit bitten.

Mich stört es sehr, wenn jemanden so ausgerichtet wird.
Blunas Postings, empfinde ich nicht als Lästern, sondern als tiefen Hass gegen die Frau. Bluna möchte sich über ihre dämliche böse Schwägerin Bestätigung holen, was se ja auch bei dir findet.
Bei mir nicht. Ich höre mir gerne beide Seiten an, und bin grundsätzlich irritiert, wenn jemand so schlecht gemacht wird. Ich weiss nicht mal ob die all die von Bluna beschriebenen Situationen auch so empfinden würde. Da lass ich nur mein Gefühl gelten, und lass mich nicht von der familiären Allgemeinmeinung beeinflussen.

Ich hoffe nie in meinem Leben jemanden so ausgerichtet zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.