Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 07.04.2005, 11:54 Uhr

noch mal an alle !!!

Ich habe mal dein erstes Posting nachgelesen.

Um ehrlich zu sein bin ich fassungslos. Nicht über deine missratene Schwägerin sondern über dich und deine Familie.

Dein Posting strotzt nur so von "sagen alle" "Meine Mutter sagt sogar..." "Der Opa sagt..."

Wie kann man einen Menschen als Müllplatz für sämtliche Hasstiraden missbrauchen. Warum soll sie nicht Wendy lesen? Warum soll sie nicht Nanny schauen? Hinter allem was sie tut seht ihr Böses.
Okay, sie hat einen Hilfschulabschluss warum auch immer...... vielleicht ist sie minderintelligent, oder am Schulsystem gescheitert. Das berechtigt euch noch lange nicht sie nicht für voll zu nehmen.
Sie muss in der Tat wohl etwas dumm sein, dass sie immer noch versucht sich euch anzuvertrauen.

Sie hat ein Recht auf einen Kinderwunsch und sie hat ein Recht auf Kinder. Ich weiss nicht WAS dich steuert, aber du solltest dringend etwas gegen deinen Hass tun.

Alle Achtung vor deinem Bruder, der sie liebt und trotzdem zu ihr hält.

Stell dir vor dein Kind würde von der Familie seines Partner so behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.