Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 03.03.2005, 13:11 Uhr

@marit

nein, ich bin doch nicht sauer auf Alleinerziehende, nur weil sie Unterhaltsvorschuss bekommen. Wäre ich alleinerziehend, würde mir vom ALGII gleich der Vorschuss abgezogen. Von daher...nee nee.
Wie Du schon sagst, wir haben/hatten in der Vergangenheit viele Probleme. Und erst vor kurzem haben wir uns zu einem Neuanfang entschlossen. Nur ich stelle fest, es will und will nicht so recht vorangehen.:o(
Ich bin, ehrlich gesagt, auch sehr ungeduldig - mit allem! Und JA, manchmal gebe ich auch zuviel Geld aus, weil ich gerne shoppen gehe. Aber ich bin halt auch nur eine Frau. Welche Frau geht nicht gerne shoppen??!
Und mein Freund ist eher knauserig/sparsam. Das stört mich!
Im Grunde genommen weiss ich genau, daß er mir z.Zt. gar keinen Unterhalt geben könnte. Bräuchte er auch nicht, wenn er sich noch mehr an allem beteiligen würde - und nicht nur immer ICH.
Und Du schreibst da etwas von gemeinsam Schulden begleichen: entschuldige bitte, aber ich würde noch nicht mal für meinen Freund bürgen, geschweige denn seine Schulden übernehmen. NIEMALS!!! Da haben sich schon so viele Frauen ins Elend gestürzt. Sorry, aber da hört bei mir die Freundschaft auf.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.