Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 03.03.2005, 14:33 Uhr

elamaus

Liebe elamaus,

ich glaube, dass es bei Euch um einige Dinge geht, die geklärt werden können. Wenn ich Deine Postings lese, dann lese ich die Geschichte von unerfüllten Erwartungen, von nicht geklärten Uraltsituationen, von Nicht-wirklich-aufeinander-einlassen-wollen. Ihr habt eine Art Neuanfang gemacht, von dem zumindest Du Dir mehr erhofft hast und nun fallen Dir lauter Dinge ein, die Dir wehtun und ich denke, dass Du nicht wirklich denkst, dass er zu wenig Geld gibt, sondern vielleicht mal besser zum Lebensunterhalt beitragen könnte, indem er jobmäßig etwas auf die Reihe bekommt, anstatt ewig bei seinen Eltern zu hocken. Würde mir wenigstens so gehen. Falls ich mit meinen Vermutungen richtig liege, denke ich, dass man solche Dinge klären kann, denn ich kann mir vorstellen, dass er ernsthaft der Meinung ist, alles zu tun, indem er sein knappes Geld zur Verfügung stellt und nun nicht kapiert, wieso Du noch nicht zufrieden bist. Wie gesagt: ich habe eher das Gefühl, dass Du mit seiner Art, sich mit der knappen finanziellen Situation abzufinden und nicht alles zu tun, um es zu ändern, sondern stattdessen zu Mutti zu rennen um seine Ruhe zu haben, unzufrieden bist. Kann das sein???? Entschuldige, falls ich falsch liege-ich habe einfach nur mal aufgeschrieben, was ich denke oder in Deiner Situatuion denken würde...

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.