Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 04.03.2005, 13:42 Uhr

welt-der-amelie

Sorry, ich fühle mich auch nicht wie 29 - sondern eher wie 18. Ist doch toll!
Und ich soll weg vom PC?! Was macht "ihr" hier denn alle??? Manche Leute sind hier auch ständig vertreten. Da sagt keine Sau was. Entweder ihr seid hier fast alle miteinander befreundet (auch im realen Leben) oder dazu da, einfach nur gewisse Leute fertig zu machen. So kommt es mir hier vor. Es wird ja bei allem was ich hier poste fast ausschließlich negativ geschrieben. Und da nur, weil ich angeblich minderjährig sein soll??!
Was wenn ich gar nicht so bin, wie ich hier schreibe, sondern nur die Leute hier in Schach halten will?? Was dann??! Ja, da guckt ihr hier alle dumm aus der Wäsche. Fällt niemanden mehr etwas ein, gell?
Mensch, darf ich nicht auch mal in meiner freien Zeit einem Hobby nachgehen, wie z.B. am PC sitzen und mich mit anderen Leuten austauschen? Ist das nicht mein gutes Recht?! Und auch ICH kann hier bei manchen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln. Und diese Beiträge finde ich mehr als lächerlich und peinlich. Aber wie gut, daß das Forum hier anonym ist...
ICH werde mich hier stark hüten und andere Leute beleidigen, indem ich mich über ihre Beiträge lustig mache. Würde mir nie in den Sinn kommen.
Und das nenne ich tolerant!!!
So und das war hier auch mein letztes Posting. Habe nämlich die Faxen hier dicke, mich ständig von irgendwelchen Frauen/Mädchen dumm anmachen zu lassen. Habe ich gar nicht nötig. Es gibt auch andere Mütter-Seiten, wo man besser behandelt wird als hier.
Also bye bye ihr lieben.
War mir eine grosse Freude!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.