Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemina am 02.03.2005, 19:52 Uhr

sexuelle Unlust wg. Pille???

Ich les hier immer von "keine Lust" etc. wegen Pilleneinnahme. Oh gott, ich fange jetzt wieder damit an. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Monostep gemacht?
Y.

 
6 Antworten:

Re: sexuelle Unlust wg. Pille???

Antwort von Mimchen1983 am 03.03.2005, 8:12 Uhr

Also direkt mit Monostep habe ich keine Erfahrung, ich nahm bis vor einen Monat die Vallette. Aber bei Dr. Mallmann im Forum stand mal, dass das am Gestagen in den Pillen liegt. Es gibt auch welche ohne. Findest du wenn du unter suchen: Valette eeingibst und dann unter Libidoproblemen. Nehme jetzt seit einen Monat die Pille nicht mehr und habe seit dem wieder mehr Lust *g*

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Unlust wg. Pille???

Antwort von tiffanie am 03.03.2005, 9:48 Uhr

hi, ich hab deie monostep knapp 5jahre genommen und absolut null schlechte erfahrungen damit gemacht!!!! :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Unlust wg. Pille???

Antwort von claudsch am 03.03.2005, 12:04 Uhr

Hallo
Wieso läßt du dir nicht die Spirale einbauen, dann hast du immer Lust. Das ist selbst meinen Mann schon zuviel.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Unlust wg. Pille???

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 03.03.2005, 12:57 Uhr

Hei!

Ich nehme momentan die Nova Step! Und hab auch so gut wie keine Lust mit meinem Mann intim zu werden :-/ Ich habe vor 3 Monaten die Pille mal kurz abgesetzt, und siehe da es ging wieder ohne Probleme! Ich hatte totale Lust auf Sex, udn meinem Mann ging das irgendwie alles zu schnell und zu oft *fg*

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuelle Unlust wg. Pille???

Antwort von tonikiana1999 am 03.03.2005, 13:36 Uhr

ich hatte auch sehr lange die novastep genommen und überhaupt keine lust mehr auf sex gehabt seit ich sie abgesetzt hab ist die lust wieder da einer freundin von mir ging es genauso mit der novastep.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!! *Fingerheb*

Antwort von Frosch am 03.03.2005, 14:11 Uhr

Hallo!

Ich habe mal ein paar Monate die "Monostep" genommen, leider mit der Folge, daß ich "sexuell unlustig" *g* war. Im Moment nehme ich die Miranova, nur verstärkt diese Pille meine depressiven Verstimmungen.

Keine Ahnung, was ich sonst machen/nehmen soll. Spirale nur EINMAL, das war ein absolutes Horrorerlebnis mit einer ziemlich unfähigen Frauenärztin.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.