Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 03.03.2005, 19:13 Uhr

@fussel

Du brauchst doch meine Beiträge nicht lesen, wenn Du das Gefühl hast, ich wäre gerade volljährig geworden. Zur Information, ich bin 29 Jahre alt. Und ja, wir gelten bei der Arbeitsagentur als eheähnliche Gemeinschaft - es ist UNSER Geld. Wie schon Deine Vorgängerin geschrieben hat, das wirkliche Problem ist auch nicht das Geld, sondern daß mein Freund und ich so verschieden sind und es dadurch ständig Reibereien gibt. Aber ich denke mal, keine Ehe/Partnerschaft ist perfekt. Oder doch??? Dann kläre mich bitte auf!!!
Jedenfalls lasse ich mich von Dir nicht beleidigen, nur weil Dir meine Beiträge nicht passen. Dann überlese sie halt. Hmm?!
Ich kann ja auch nicht jeden Beitrag hier kritisieren, nur weil mir der Beitrag gerade nicht in den Kram passt. Also immer schön sachlich bleiben und nicht zu schnell über andere urteilen...
Schließlich kennen wir uns nict persönlich.
Was bzw. wer ist also hier unreif/gerade mal volljährig?!
Nachdenkliche Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.