Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 03.03.2005, 13:24 Uhr

@marit - Nachtrag

Und YES - mich stört es ungemein, daß mein Freund noch fast täglich bei seinen Eltern ist. Sicher, er macht dort keinen Urlaub oder so - er hat dort sein kleines Büro. Nur mich stört, daß es überhaupt bei seinen ELTERN ist. Wäre es bei `nem Kumpel o. hier in der Stadt - egal! Aber nein, der "Herr" fährt jeden Tag nach ...Dorf. Er sagt dann immer: "Laß mir doch fahren - ich bin Dir doch nicht immer Rechenschaft schuldig, wohin, wann und weshalb ich wo hin fahre." Und mit dieser Aussage bringt er mich so in Rage! Ich reagiere deshalb so aggressiv, weil ich nie ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hatte. Erst seit der Geburt unserer Kinder hat sich das Verhältnis einigermaßen beruhigt. Wir respektieren einander! Und ja, ich bin auch etwas eifersüchtig auf seine Eltern, vorallem aber auf seine Mutter. Ok er ist Einzelkind, aber muss(te) man deshalb so am Kind festhalten und andere Menschen dabei so verletzen?! Niemand hatte das Recht mich so zu demütigen und mich zu verletzen! Und was machte ER? Er blieb neutral o. gab oft auch seiner "Mami" recht. Die Zeit damals (ca. 5 Jahre), die hat mich so dermaßen geprägt. Ich weiss noch nicht einmal, ob ich IHM das je verzeihen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.