Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fussel666 am 03.03.2005, 15:40 Uhr

elamaus

ich frage mich sowieso: ihr bekommt beide alg2??? ihr wohnt zusammen und habt kinder zusammen? dann werdet ihr doch sowieso zusammen als eheähnliche gemeinschaft gerechnet und dann ist das nicht dein geld und sein geld, sonder euer geld!

sorry, ich weiss nicht, wie alt du bist, aber ich habe bei deinen beiträgen das gefühl, dass du gerade erst volljährig geworden bist.


bei uns gibt es diese trennungen gar nicht. es ist UNSER geld, wir wirtschaften zusammen, gucken, wieviel wir haben, was ausgegeben werden muss und fertig! aber ichglaube, du willst die partnerschaft gar nicht! du willst einen mann, der verdient und du kannst zu hause bleiben und jetzt, wo der mann selbst auch nicht verdient, kriegst du wohl muffensausen, dass du doch mal ran musst. und was wäre da einfacher, den freund rauszuekeln und als alleinerziehende nicht arbeiten zu müssen (obwohl es genug alleinerziehende gibt, die trotzdem oder gerade deshalb arbeiten gehen!!).


ich muss ganz ehrlich sagen, dass du wohl weder ein gefühl für geld hast (bekommst alg2 und gehst gern shoppen... hallo??? kein wudner, dass du aus deinem freund noch mehr geld rauspressen musst), noch ein gefühl dafür, was es bedeutet, eine partnerschaft einzugehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.