Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 03.03.2005, 23:47 Uhr

@fussel

Hallo Elamaus!

Also das mit "Nachdenken" für dich ist eine sehr gute Idee!!! Vielleicht darüber, dass du Zeit findest um einen Job zu bekommen statt unzählige Beiträge hier zu schreiben und ständig nur am PC sein um alles rechtzeitig zu beantworten.
Meiner Meinung nach bist du nur ziemlich faul um irgendetwas in deinem Leben zu verändern- warum? Nur weil es dir mit dem Geld von der Stadt einfach viel zu gut geht!
Und ich muss ehrlich sagen- du wirkst wirklich wie ein junges Mädchen, das gerade volljährig geworden ist- dass du 29 Jahre alt bist hat mich schon erschrocken- und dafür müssen wir Steuer zahlen! Vonwegen du bist eine Frau und gehst eben so gern einkaufen...
Wenn du solche Beiträge schreibst- musst du auch die Kritik gut einstecken können. Merkst du eigentlich nicht, dass alle nur bloss ihre Meinung sagen, und bis jetzt war ja nur alles nur negativ für dich? Das passt dir schon mal nicht- du willst nur Mitleid und ein Paar Ratschläge, wie du deinen Freund noch weiter ausnehmen kannst...
Sorry, das ich so direkt bin, aber ich lese deine Beiträge schon seit einiger Zeit und muss ständig nur den Kopf schütteln! Ehrlich!

Mach, das du von dem PC wegkommst und einen Job findest- auch, wenn er nicht gut bezahlt ist. In deiner Situation ist es wichtig, dass du lernst auch selbst dein Schicksal in die Hände zu nehmen und nicht nur daran denken den Unterhalt für die Kinder von deinem Freund zu bekommen!

Grüssle
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.