Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky+becky am 02.03.2005, 22:52 Uhr

hallo, bei mir gibt´s was neues..

.. aber nichts schönes.

meinem freund habe ich erstmal einwöchiges hausverbot erteilt, heute war er zum ersten mal wieder hier.

wir scheinen uns gegenseitig nicht vermißt zu haben. ich hatte gesagt ich hätte an ihn gedacht, aber wirklich gefehlt hätte er mir nicht. es kam nur ein "ging mir auch so" zurück. war das nun eine retourkutsche??

desweiteren hatte ich 6 lange tage auf meine mens gewartet, vorgestern hatte ich dann unnormal starke blutungen und war heute beim arzt. mein fa vermutet einen abgang, sagt aber bedingt dadurch dass es so früh ist kann er nix weiter sagen. also denke ich besser nicht weiter darüber nach....

wollte euch das nur wissen lassen, ihr habt so lieb an meiner krise anteil genommen. das treffen mit meinem freund heute ging einigermaßen gut. ich hab aber irgendwie das gefühl, es steht etwas zwischen uns.

VG Jacky

 
2 Antworten:

Re: hallo, bei mir gibt´s was neues..

Antwort von eilan2 am 03.03.2005, 10:58 Uhr

du hörst dich echt nicht gut an beim lesen.

*malganzfestindenarmnehmunddrück*

weiß garnicht wie ich dich aufmuntern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, bei mir gibt´s was neues..

Antwort von jacky+becky am 03.03.2005, 15:24 Uhr

danke!

gut gehts mir auch nicht.

mein freund ist heute krankgeschrieben, ist baer zu hause und schläft. eine woche noch, dann hat er eine woch urlaub. ich hoffe wir kriegen das in den griff.

ich war total enttäuscht als er eben weggefahren ist zum schlafen. weil er auch wieder so lieblos war. aber was kann ich dagegen sagen, er ist seit 40 stunden auf den beinen gewesen...und war total k.o.

drückt mir mal die daumen, dass wir wieder zueinander finden.

VG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.