Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 27.10.2005, 13:41 Uhr

???????????????????????????

Ich denke, dass sie keift wird wohl auch einen Grund haben.
Ihr nagelt sie hier alle auf eine Sache fest. Aber wir wissen nichts über das sonstige Zusammenleben, oder?
Ich meine, warum ist sie so unzufrieden?
Man kann doch nicht einfach sagen, dass sei schuld ist weil sei meckrig ist. Er wird da sicherlich zu beigetragen haben. Wie, wissen wir nicht..
Natürlich, in dieser Situation hat sie eine ganz andere Ansicht. Aber was können Mütter sich in anderen Foren doch regelrecht zerfleischen wenn es um das Thema "gesunde Ernährung". Oder spätes aufstehen, rumgammeln, ect...
Wir Mütter dürfen uns sowas doch gar nicht erlauben. Aber wenn der Mann das macht ist es plötzlich in Ordnung und die Frau, die sich selbst sowas nie trauen würde, ist die böse Meckerkanone?
Also, ne, wirklich.
Sie wollte das Ganze mal loswerden.
Sie schreibt doch selbst, dass sie am Ende ist, und da kommen dann von einigen hier nur Vorwürfe???
Ich hoffe mal ganz ehrlich, dass wenn ihr mal in einer solchen Situation kommt, dass jemand da ist der euch versteht.

Lieben Gruß

Alyssa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.