Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 27.10.2005, 13:54 Uhr

@Starline und andere

Ich habe aus Erfahrung gepostet. Bei uns war es ähnlich: Ich habe meinen Mann (nach der Geburt unseres Sohnes)mit Erwartungen, wie er wann etwas zu tun habe, zugedonnert.
Und seine Reaktion war ähnlich wie bei ihrem Mann.

Irgendwann habe ich es auch bemerkt - nachdem mein Mann mich mal wegen einer nichtigen Sache total runtergeputzt hat. Dann bin ich ins Nachdenken gekommen und habe entsprechend reagiert. Heute sind wir wieder ein richtiges "Dreier-Team".
Was mich damals schockierte war seine Aussage, daß er lieber in der Arbeit als zuhause wäre. Da er zuhause nur Druck erhält und ihm schon in der Arbeit gegraust hat, was ich wieder als nächstes von ihm erwarte.

Es hilft nichts, nur bauchzupinseln! Manchmal braucht es einen Schubs von außen. Und es ist doch sonnenklar, daß sie an der Situation nicht unschuldig ist.

Es gibt einen guten Spruch: Man findet im Partner immer sich selbst.
Deswegen muß man auch an sich selber arbeiten, dann arbeitet man auch an der Beziehung.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.