Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 27.10.2005, 20:37 Uhr

Sorry, aber bei soviel Überheblichkeit bleibt

mir einfach die Spucke weg...

Es kann ja sein, dass er so reagiert weil sie viel an ihm rummeckert.
Aber auch sie wird einen Grund haben warum sie es tut!
Er benimmt sich auch unmöglich. Aber da habt ihr dann eine Erklärung für???
Ich finde es einfach unglaublich wie ihr mit jemanden umspringt der eigentlich Hilfe sucht und einfach nicht mehr kann.
Und, ach ja FROSCH:
Mag ja sein, dass Du diese Erfahrung gemacht hast ABER deshalb hast Du die Weisheit immer noch nicht mit dem Löffel gefressen. Das ist absolutes Schubladendenken. Verstehe nicht wie man da noch applaudieren kann.
Schön, das ihr so tolle Ehen führt, dass ihr alles über Paarprobleme wisst.
Ich sehe das so, wenn "mal-ohne" schon bereit ist eine Paartherapie zu machen ist das schon viel wert. Diese Bereitschaft hat ihr Mann aber noch nicht gezeigt.
Tut mir leid, aber ich kann diese Ansicht einfach nicht verstehen...
Und wenn jemand Hilfe braucht muss man ihm nicht gleich einen Schubser geben. Man kann das auch sachlicher sagen anstatt ihn mit Anschuldigungen zu überhäufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.