Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 23.10.2005, 23:12 Uhr

wichteln für erwachsene? *sfg*

Huhu!!

Ich finde es klasse, das es das wichteln gibt. Aber da hab ich gerade ne idee, die wurde auch schonmal hier gestellt glaube ich. Wie wäre es denn mit einem ""erwachsenen wichteln"" also wo halt kleinigkeiten wie Penisnudeln oder sowas drin ist?

Was haltet ihr davon?

Lg Traum

 
6 Antworten:

Penisnudeln?

Antwort von *Mare* am 24.10.2005, 0:26 Uhr

Was ist das denn?

Nudeln, die aussehen wie ein Penis???? Klär mich mal auf! *g*

Man lernt nie aus! *ggg*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich MT

Antwort von Traumwunschbaby am 24.10.2005, 1:27 Uhr

irgendwo mal gelesen und ich glaube auch gesehen das es sowas gibt. sollen nudeln sein die aussehen wie penise *gg* halt sowas in der art von a-z nein ich schreibe keine a und z beispiel auf *lach*

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich mal gesehen *kicher*

Antwort von spiky73 am 24.10.2005, 8:32 Uhr

... die gibt es auch als "busen" (naja, mit viel fantasie), und bei ikea hatten sie neulich elche. was allerdings mit menschlichen primären geschlechtsmerkmalen nix zu tun hat *gg*.

lg
martina

... die sich lieber die 2,50 oder so für diese nudeln spart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2,50 wäre ja schee *g*

Antwort von Big Mamma am 24.10.2005, 11:45 Uhr

hab damals zum 18 gebtag mal ein pfund penisnudeln verschenkt. der spass aht im geschenkeladen 19,90 DEM gekostet.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Penisnudeln gabs mal

Antwort von Jujome am 24.10.2005, 18:04 Uhr

ne Zeitlang bei Nanu Nana - obs die da jetzt noch gibt weiß ich nicht.

VG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier:

Antwort von two_kids am 25.10.2005, 7:04 Uhr

http://www.pastastore.de/shop/product_info.php?cPath=45&products_id=72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.