Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern am 21.10.2005, 21:35 Uhr

Mennes Geburtstag

Hallo.. jedes Jahr die gleiche Qual...

Für dieses Jahr habe ich mir überlegt ihm endlich eine neue Sporttasche zu schenken, da seine schon auseinander fällt. Vom Verein bekommt er den dazugehörigen Handball...

Nun wollte ich diese Sporttasche noch mit Besonderheiten füllen und genau da gehen mir die Weisheiten aus *grübel*

Ich habe:
die Tasche
Duschgel (in den Sorten: Liebe, Glück und JUGEND *zwinker*)
Handtuch (mit bedruckten Fotos von uns)

Latschen hat er noch sehr gute... was gehört denn da noch so rein ? Kann einem Kerl ja schlecht einen Kulturbeutel schenken *lach*

Liebe Grüße
Vanessa

 
2 Antworten:

Re: Mennes Geburtstag

Antwort von felinchen am 21.10.2005, 22:26 Uhr

doch klar ! *g*
es gibt von nivea einen mit den men-produkten gefüllten kulturbeutel in dunkelblau auf den war mein damailiger freund ewig stolz :-)
da war rasiergel und so zeug drinnen.
ich würde vielleicht noch ein tshirt reintun und sportsocken oder sowas.
lg
feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :o)

Antwort von crayskuschelstern am 22.10.2005, 8:17 Uhr

.. darauf bin ich echt noch nicht gekommen *lach*

Gruß
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.