Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 20.10.2005, 12:59 Uhr

Hot Mamas

N paar kennen mich vielleicht noch.
Ich les ab und zu mal noch hier und das neue Forum hab ich mir mal angesehen. Da ich neugierig war hab ich mich auch eingeloggt um mitlesen zu können und gegebenenfalls auch mal zu schreiben.

Sorry, daß ich das hier so schreibe aber ich bin n wenig skeptisch...

Irgendwer wildfremdes eröffnet ein Forum und fragt euch über eure Phantasien aus und man plaudert los...

Das Forum ist ab 12!!! Jahren zugelassen und wer unter 12 ist kann mit Knopfdruck auch über 12 sein und mitlesen bzw. schreiben...

Ich hab mich eingeloggt um ab und zu mal reinzusehen, da ich null verklemmt bin aber ganz sicher nicht meine intimsten Vorstellungen an Fremde ausplaudern. Ein wenig schreiben werd ich auch aber mímemr mit ein wenig Skepsis...

...steh ich etwa alleine da mit solchen Gedanken?

das Suppenhuhn

 
30 Antworten:

Re: Hot Mamas

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 13:19 Uhr

Einerseits muss ich dir recht geben.
Vorallem in dem Punkt:
"Das Forum ist ab 12!!! Jahren zugelassen und wer unter 12 ist kann mit Knopfdruck auch über 12 sein und mitlesen bzw. schreiben..."
Aber das wär auch nicht anders, wenn das Forum über 18 Jahre wäre - da könnte man auch (egal wie jung) mit Knopfdruck über 18 sein!
Andererseits - man(n) muss ja nicht schreiben, wenn man nicht möchte, dass Fremde was intimes lesen - oder schreibt nur das, mit was man kein Problem hat, es preiszugeben...
Also meine einzigen Bedenken liegen auch in dem, dass die Seite nicht altersgeschützt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hot Mamas

Antwort von telek am 20.10.2005, 13:26 Uhr

was das alter angeht stimme ich bussibärchen zu. wer keine 18 ist und in ein solches forum rein will kommt da auch rein.

zu dem andern.

es zwingt dich ja niemand da was zuschreiben vondaher.

ich schreibe da, ich hab keine probleme damit das das jemand liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo SUPPENHUHN

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:36 Uhr

na wie gehts??

öhm hab ich was verpasst was für einrforum meinst du denn?? war das hier im PF veröffentlicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hot Mamas

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:38 Uhr

Nicht falsch vestehen...
wer sich hier an mich erinnern kann weiß, daß ich keine verklemmte vertocknete alte Backpflaume bin aber ich wundere mich nur wie einfach es ist, jemandem intimste Geständnisse zu entlocken.
Ich bin immerhin auch hier und bei den Hot Mamas auch angemeldet. Wenn ich was zu erzählen habe werd ich das auch tun.
Das mit dem Alter ist etwas heikel aber da ich auch keinen Plan habe, wie man das sicherer gestalten könnte muß man wohl beim Schreiben wenigstens daran denken, daß jeder kleine Fratz nach der Schule seinen Schulranzen in die Ecke stellen kann und anstatt Hausaufgaben zu machen lesen kann, was Frauen, die seine Mama sein könnten so denken.
Ich hoffe ja inständig, daß meine Kiddis mich nicht enttarnen, wenn sie mal auf das Forum stoßen.
Sie sind im Netz zu hause wie ich auch und haben ne menge gesehen und gelesen, was sie im Teenyalter auch dürfen aber das hatte nix mit ihrer Mama zu tun ;-)
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo SUPPENHUHN

Antwort von telek am 20.10.2005, 13:38 Uhr

http://hotmamas.foren-city.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hot Mamas

Antwort von telek am 20.10.2005, 13:39 Uhr

ich versteh dich suppenhuhn aber dagegen kannste dich halt nicht schützen.

deine kinder kannste mit ner kindersicherungssoftware schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2mm

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:39 Uhr

Halo erstmal...
du bist doch hier immer am Start... lies mal weiter unten nach.
Das neue Forum über bi-Phantasien der Mamas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oops 3mm natürlich! Sorry!

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@telek

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:41 Uhr

Ich weiß und die ganz heißen Seiten sind auch geschützt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja suppenhuhn ich bin zwar da aber ich les längst nicht alles!

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:42 Uhr

Vor allem wenn es um Themen geht die schon x mal durchgekaut wurden von uns... da lass ich nun lieber die anderen zu wort kommen. :-)))

Und bei diesem thema hab ich wohl einfach nix mitgekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:45 Uhr

Mir gehts genau so. Die Themen sind immer die gleichen. Eigentlich müßte man keine Frage mehr stellen nur Suchbbegrigriff eingeben udn lesen... deshalb mach ich mich auch n bissl rar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suppenhuhn

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:47 Uhr

ich finde dass muss letztendlich jede Mutter selbst vor ihrem kind verantworten.

Und dieses peinlich rote Gesicht würd ich dann zuuu gerne sehen , also man verliert bei sowas doch total den Respekt vor allem wenn die kinder älter sind und es verstehen was da abgeht!! Oder??

Sicher sowas kann immer passieren sie können auch ins shclafzimmer platzen usw aber das ist immer noch intimer und begreiflicher für ein Kind als wenn die mutter sich öffentlich so benimmt.

Da geb ich dir vollkommen recht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( schade

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:48 Uhr

ich hab gehofft dich mal wieder öfters zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm peinlich

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:51 Uhr

Wem sagst du das... meine Großen kamen mal aus der Schule... mit n paar Kumpels... ich soll angeblich ausgesehen haben als hätt ich grad... und mein Freund hat sich schnell die Hose zugemacht... peinlicher gehts eh nicht mehr. Die Jungs waren etwa 15 udn haben alles gerafft und ich weiß, sie habens nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schau öfters mal rein

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:52 Uhr

Ich hab imemr wenig Zeit aber versuch öfters mal reinzuschauen. Finds ja auch schön hier und lustig auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber ...

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:55 Uhr

DAS war bei euch zu hause wos hingehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 14:16 Uhr

Das schon und wir waren ja auch allein... bis die Horde Jungs kam. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht aber mein ältester hats mir neulich erzählt... also war das für die, die uns überrascht haben sicher "beeindruckender" als für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das jetzt nicht verstehen kann....

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 14:19 Uhr

Glaubt ihr denn, dass eure Kinder (wenn sie mal das "verständnisvolle Alter" erreicht haben) nicht WISSEN, dass ihre Mama (bzw. Eltern) noch Sex haben bzw. auch eine Meinung und Fantasien haben (egal ob privat oder öffentlich)?
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für zu jung, das zu verstehen (bin ja "grad mal" 20), aber - ich WEISS, dass auch meine Mama ihre Meinung vertreten kann bzw. sexuell nicht ganz abgestumpft ist... *lach*
Ich mein, ich kann sie mir zwar jetzt auch nicht mit meinem Papa zusammen vorstellen, doch - welches Kind kann sich das schon bei seinen Eltern direkt vorstellen? Das wissen, dass sies tun, ist was völlig anderes. Ebenso das wissen, dass sie eine Meinung haben zu solchen Themen (oder habt ihr eure Kinder nicht mal aufgeklärt?)
Ich glaube ja auch nicht, dass sie es "nur" einmal getan ham, um mich zu zeugen bzw. ich vom Storch kam (ebenso wie meine Schwester).
Und auch ich möchte nicht, dass meine zukünftigen Kinder mal von mir denken, Mama sei prüde oder hätte keine Ahnung, was Sex ist... irgendwann lernen die das ja auch mal... und dann möchte ich mit ihnen offen sprechen können (was jetzt nichts mit Praktiken oder Fantasien zu tun haben soll - klar!).
Das sie was von mir lesen könnten bezweifle ich mal grob - wie sollten sie drauf kommen, wer ich in welchem Forum in Internet bin? Vielleicht lesen sie ja sogar einen Beitrag von mir im Internet (egal ob jetzt hier oder bei Hotmamas oder was weis ich wo) und denken sogar genauso? *lacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bussibärchen , NeNe darum geht es ja nicht

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 14:29 Uhr

es ist ja natürlich jedem Teenager klar , dass die Eltern Sex haben ist doch logisch (mit dem alter hat das nix zu tun bei dir)
ich bin auch erst 25 und hatte meine meinung auch vor 5 jahren schon , also von dem her... ;-)))


Ne es geht ja anscheinend um geständisse ,um sehr intime vorstellungen und phantasien die jeder hat und was auch ganz normal ist.

Jedoch möchte ich auch nicht unbedinkt dass meine kinder bis ins detail erfahren auf was genau ich stehe !!

So , und ob sies erfahren , einordnen können oder nicht das kann niemand wissen , denn die meisten Kinder kennen sich am PC gut genug aus um mal im Verlauf zu spionieren nur mal so als Denkanstoß...

es gab schon Dinge auf die kinder gekommen sind da hat selbst der partner nix von geahnt :-))

Ich sprech jetzt nicht von mir ;)
aber sowas gibt es unterschätze da nicht.Und da das vom thema abschweift ... Grundsätzlich ist das I-net wunderbar anonym für fremde aber zu Hause bei dir hat jeder ganz schnell einblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bussibärchen

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 14:30 Uhr

Ich bin Ende 30 und meine Jungs inzwischen erwachsen, sie wissen, daß ich Sex hab, sind super aufgeklärt aber stell dir vor, du bist in meiner Situation... sie und deren Kumpels erwischen dich kurz nach dem Sex in eindeutiger Situation... wäre dir das nicht peinlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch verstanden.. ;o)

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 14:38 Uhr

@3-mal-mami:
Bei mir wird jedes mal, wenn ich aus dem Internet rausgehe, der Verlauf, die temporären Internetdateien und Cookies gelöscht - also kann man auch, wenn man über meinen PC ins Internet geht, nicht sehen, auf welchen Seiten ich war geschweige denn mit welchem Namen etc.
@Suppenhuhn:
klar wäre mir das auch irgendwie peinlich - aber an sich ne "normale" Situation, über die man wieder "hinweg kommt".
Außerdem war mit meiner Ansage weniger "das direkte überrascht werden" gemeint sondern eher auf das "Auffinden im Internet" bezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist bei DIR evtl.so aber nicht bei jedem

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 14:43 Uhr

deswegen kam diese Kritik auch eher allgemein (von Suppenhuhn) wenn DU dir sicher sein kannst ok , bleibt nur die Frage offen was mit den anderen Pseudo-Volljährigen Usern ist

sicher da müssen schon deren Eltern drauf achten ganz klar ...

naja es waren auch nur so meine Gedanken zu dem Thema nicht speziel gegen dich oder andere :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bussibärchen

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 14:47 Uhr

Jetzt hab ichs auch egschnallt...
wie auch immer. Ich bin null verklemmt, hatte in meinem Leben schon viel Sex mit lausigen Lovern, selten nen guten wie jetzt, kann über Sex reden usw. Meine Kids sind wie gesagt schon erwachsen und gehen auch nicht auf die Website von Benjamin Blümchen. Sie machen ihre eigenen sexuellen Erfahrungen, wir können easy drüberreden... aber es gibt immer Dinge, die sie nicht preisgeben wollen udn ich auch nicht vor ihnen. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden im großen www ist wohl eher gering aber der Gedanke daran wäre mir nicht wirklich angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bussibärchen noch was

Antwort von suppenhuhn am 20.10.2005, 14:51 Uhr

Du bist 20... stell dir vor du bist 30, dein Sohn/Tochter 10 und kommt in so ein Forum, wo es um Sex geht. Fändest du den Gedanken gut, daß deine kleine Tochter sich unter falschem Namen und Alter mit älteren Männern austauscht...
Ich denke auch größere Kinder dürfen ihre sexuellen Themen habe aber leider darf in son Forum für Teenies eben auch jeder alte Sack rein wie auch umgekehrt... bedenklich... findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suppenhuhn

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 15:17 Uhr

Na klar bedenklich...
ach manno...
ich glaub, darüber kann ich mir erst richtig Sorgen machen, wenns soweit ist *grins*
Ne, im ernst, ich bin ein Mensch, der sowas mehr auf sich zumkommen lässt.. was ich nicht ändern kann, brauch ich mir auch keinen Kopf machen... und "die Kleinen" würdens ja auch nicht sagen, wenn sie was gefunden haben bzw. sowas machen.. (dann leb ich wieder nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)
z.B. hab ich jetzt auch noch keine Angst vor Schmerzen bei der Entbindung etc. - weil, warum sollt ich mir jetzt schon nen Kopf drüber machen und Panik haben - wenns dann so ist, wirds auch vorbeigehen...
(doofe Einstellung, ich weiß *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bussibärchen

Antwort von Suppenhuhn am 20.10.2005, 15:23 Uhr

Hm... ich könnte dir sagen, es tut null weh aber das ist ne Lüge... och hab 4 Kinder bekommen, ohne PDA usw. Es war sicher nicht schmerzfrei aber wenns sooo schlimm wär hätt ich nur 1.
Ich hab mir immer gesagt, ich schaff das, was alle Frauen schaffen und letztlich, wenn du dein Baby im Arm hältst ist schon alles vergessen.
Keine Panik und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suppenhuhn

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 15:28 Uhr

Genau das denke ich mir auch!
Vielen lieben dank und herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suppenhuhn

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 15:28 Uhr

Genau das denke ich mir auch!
Vielen lieben dank und herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hot Mamas..keine panick!!!!

Antwort von Frida.Mut am 20.10.2005, 15:50 Uhr

Wenn es um eure Kinder gehen sollte ...dann regt ihr euch bitte nicht auf.. Jeder hat doch die möglichkeit einen benuzer konnte auf eurem rechner einzulegen, das mit einem passwort gesichtert ist.... Das habe ich für meien Tochter auch getan und sie ist erst 8 uld liebt das internet... "Schreibt auch besser wie ich" Und unter den benutzer konto kann man auch die browser einstelungen ferändern Das sie von vorn an gewisse seinte nicht öffnet...Es filtert bestimmte wörter heraus ...Bei allen die aol habe sollte ist noch einfacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh und wie ab 18 sichern?

Antwort von Traumwunschbaby am 20.10.2005, 19:21 Uhr

Ich könnte euch ausm standgriff 3 programme nennen, wo man sich die ausweisnummern generien kann .... also nützt das ja auch nicht viel? und wenn das nicht, dann is mamas ausweis mal schnell klauen und nummer aufschreiben auch nicht wirklich schwer.... also kann man das kaum verhindern. ich finde sowieso auch 16 Jährige sind alt genug, um sowas zu lesen.

Lg Traum

P.S.: Mein Freund meinte gerade, man kann es mit einem jugendschutzbeauftragten sichern, ok, das is sicherlich auch ne möglichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.