Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 20.10.2005, 5:19 Uhr

mal was wissen möchte...

hallo,

immer wenn ich über google was suche und dann auf die entsprechende seite klick öffnet sich immer irgendwelcher kram wie flirt-seiten, seiten-sprung-seiten, swinger ect.
jemand aus meinem bekanntenkreis meinte das würde nur passieren wenn wir, ich oder mein mann die entsprechenden seiten öfter besuchen würden. ich tu das jedenfalls nicht. heißt das jetzt...? oder hat das nix damit zu tun?

nachdenkliche grüße

 
16 Antworten:

neee das ist Quatsch

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 7:26 Uhr

es handelt sich in deinem Fall um so genannte Popup Fenster die öffnen sich automatisch , ist nervig ich weiß meist bei bestimmten seiten wenn mann auf denen ist kommen auch die Popups und auf anderen seiten nicht.

Es gibt da so Programme die nennen sich Popup-Blocker dann hast du wieder Ruhe.

auf jeden Fall glaube ich nicht , dass dein mann was damit zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee das ist Quatsch

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 7:57 Uhr

Kann mich nur 3 mal mami anschließen - das sind Popup-Fenster - diese kommen von ganz alleine und haben nichts damit zu tun, wer auf welcher Internetseite ist.
Vielmehr sind diese "Werbefenster" mit bestimmten Seiten verkoppelt, die man besucht - d.h., wenn du auf eine Seite gehst, die mit diesen Seiten verkoppelt ist, öffnen sich die entsprechenden Popup-Fenster.
Die meisten guten Anti-Viren-Programme haben auch einen Popup-Blocker drin.
Wenn ich im Internet bin, kann ich unter der Menüleiste unter Extras den Popup-Blocker aktivieren oder deaktivieren - dann kommen die nervigen Seiten nicht mehr.
Liebe Grüße, Bussibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wissen möchte...

Antwort von shelly77 am 20.10.2005, 9:25 Uhr

hi,
schlisse mich den beiden auch an.
kommt ganz auf das programm an.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wissen möchte...

Antwort von chiropterra am 20.10.2005, 10:19 Uhr

hab gestern auch so ne adresse unter den favoriten gefunden, das hat mich dann noch stutziger gemacht. aber er hat sie wohl gelöscht, denn ich find sie nimmer...

bin so unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: mal was wissen möchte...

Antwort von Bussibärchen am 20.10.2005, 10:26 Uhr

Bei "Favoriten" ist's natürlich was anderes: da muss man die Seite schon "reinspeichern".
Aber auch wieder nicht zu verwechseln mit "Verlauf" - das kann leicht mal passieren, dass so ne Seite im Verlauf drin ist - vielleicht hat man aus versehen auf das Popup-Fenster gecklickt anstatt es zu schließen, oder er war nur neugirig?
Ob er deswegen wirklich auf so ner Seite war - kann ich schlecht sagen..
Warum sprichst du ihn eigentlich nicht einfach mal direkt drauf an?
(findest du das wirklich so schrecklich schlimm?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: mal was wissen möchte...

Antwort von chiropterra am 20.10.2005, 10:48 Uhr

es war eindeutig bei den favoriten. ja ich finde es schlimm, denn es sind ausschließlich seiten auf denen man kontakte knüpfen kann. also nich mal eben ein paar bildchen angeschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Direkt ansprechen und auf die reaktion achten

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 11:15 Uhr

mein EX mann war auch so ein Früchtchen der hat viele Bldchen auf dem PC versteckt auch videos!! Überall in irgendwelchen Ordnern von denen er dachte ich guck da nie rein oder bin zu doof dazu ... :-))

Tja und schon wieder ein Beispiel dafür das vertrauen Gut ist aber Kontrolle besser

(um vorweg zu nehmen) ich bin sehr offen in diesem thema aber wenn es mal anfängt illegal zu werden ist auch bei mir ENDE !! deshalb gabs Zoff und auch bald sie Scheidung so nun ists raus

auch wenns keiner wissen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt ansprechen und auf die reaktion achten

Antwort von chiropterra am 20.10.2005, 11:24 Uhr

das tut mir leid für dich! und ich hoffe, dass es bei mir nicht so ist!

wenn ich ihn bisher gefragt hab, bzw anspielungen gemacht hab, flippte er meist aus. was ich von ihm denken würde ect. aber er ist so oft unterwegs auch im ausland und ich werd dieses komische gefühl nicht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir noch was ein

Antwort von chiropterra am 20.10.2005, 11:33 Uhr

is noch nicht so lang her, da war hier eine im forum die fragte ob die nummern auf den kondomen mit denen auf der packung überein stimmen sollten und hat ihn damit überführt? ich weiß nimmer genau. jedenfalls hab ich das meinem mann erzählt und zwei stunden später lagen im mülleimer im bad zwei noch verpackte kondome. ich fragte ihn warum er die weggeschmissen hätte. er nur: "die waren abgelaufen" und ich: "nee da steht 2007 drauf" er: "na dann waren sie wohl kaputt". was´n das für ne antwort???

einerseits frag ich mich, warum er es überhaupt nicht verheimlicht, andererseits wenn das ein spaß für ihn ist wann kommt da mal die pointe? solche geschichten mach ich jetzt seit mehreren monaten mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir noch was ein

Antwort von Starline am 20.10.2005, 12:26 Uhr

Sorry, aber wenn er das wirklich so gemacht hat, dann ist er scheinbar nicht mit viel Intelligenz gesegnet. Auffälliger geht es ja wohl kaum mehr.
Hat er denn evt. einen schrägen Humor?

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UUUUIIIIIIII

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 12:43 Uhr

na , ich weiß ja nicht .
Aber das ist höchst verdächtig ich würd ihm auch nicht mehr vertrauen , und da seine erste ausrede net zog bei den Kondomen schiebt er die nächtse hinterher???

Dann waren sie kaput??
Also erst waren sie abgelaufen und dann doch nur kaput??
Er weiß nach so kurzer zeit nimmer WARUM er sie da rein geworfen hat??
Also ICH würde da sehr gründlich nachforschen und dran bleiben womöglich würde ICH sofort mich trennen bei so viel dreistigkeit aber das musst du selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUIIIIIIII

Antwort von chiropterra am 20.10.2005, 12:48 Uhr

jaaa, wie gesagt, da gibt´s noch mehr so knaller... aber ich will ihm fakten auf´n tisch legen können. ich kann ihm einfach nix beweisen. wenn ich ihn frag, heißt es immer: "das würd ich nie tun dann würd ich ja dich und den kleinen verlieren bli bla blubb..." das bringt er sehr überzeugend und beim nachbohren flippt er aus oder ist eingeschnappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUIIIIIIII

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 13:30 Uhr

Wenn du die Knaller alle zusammen fast DANN HAST DU FAKTEN !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUIIIIIIII

Antwort von Starline am 20.10.2005, 14:35 Uhr

An was für Fakten denkst Du denn dabei? Handfeste Beweise wie Fotos?
Hey, mach Dir mal nichts vor. Der ist nicht ganz sauber. Tut mir leid!
Verstehe nur nicht warum er so offensichtlich die Kondome wegwirft...
Geht mir nicht in den Kopf. Also wie gesagt,entweder ist er dumm, oder er hält Dich für dumm.
Wenn da noch mehr so Knaller sind finde ich reicht das aus.
Der lügt Dir möglicherweise das Blaue vom Himmel und Du kannst nichts tun weil Du keine handfesten Beweise hast. Ne, Du. Wenn ich mich die ganze Zeit mit so einem Misstrauen rumquälen müsste würde ich meine Konsequenzen draus ziehen.

Lieben Gruß

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUUIIIIIIII

Antwort von Telek am 20.10.2005, 15:07 Uhr

zum thema kondome

zählt ihr die nach? also ich weiss nicht wieviele kondome in meiner nachtischschublade sind.

und meine frau auch nciht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

telek

Antwort von 3 mal mami am 20.10.2005, 15:19 Uhr

es gab hier nen Fall wo eine frau ihren medikanmenten schrank aussortierte (abgelaufene sachen wegwerfen und so weiter9 dabei hat sie festgestellt , dass die kondome IN der packung nicht mit dem Datum AUF der Packung übereinstimmte.
daraufhin hatte sie das hier gefragt wie das bei anderen ist die sollen doch mal gucken , dadurch hatte sie dann rausgefunden das ihr Mann sie scheinbar ausgetauscht hatte!!!

So und das hat chiropterra wohl ihrem mann erzählt der dann urplötzlich (womöglich aus schrecken) die Kondome wegwarf! nun bleibt die frage offen wieso ?? :-) wer 1 und 1 zusammen zählen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.