Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cruise am 18.10.2005, 22:54 Uhr

@alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho...

...ich habe uns ein eigenes Forum gegründet-
Meldet Euch ma!

http://hotmamas.foren-city.de

Kommt Ihr auf die Page?

g

 
8 Antworten:

Re: @alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho...

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 7:43 Uhr

Hallo an alle...ich hatte Glück gehabt..brauchte niemanden heiraten, vorallem nicht mein mann*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho...

Antwort von mhimmes am 19.10.2005, 7:47 Uhr

dürfen auch papas dazukommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho...

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 7:52 Uhr

wenn auch Papas mal von anderen männer träumen? auch das wüsste ich auch gern ob das mal vorkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho...

Antwort von mhimmes am 19.10.2005, 8:04 Uhr

siehe forum werde gleich schreiebn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Idee, habe schon geschrieben...

Antwort von sunmally am 19.10.2005, 9:22 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Idee, habe schon geschrieben...

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 9:32 Uhr

keine ahnung..bis jetzt noch nichts gefunde..bin aber auch sehr neugirig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Idee, habe schon geschrieben...

Antwort von cruise am 19.10.2005, 9:49 Uhr

Hi Ihr, ja kommt mal vorbei!!!!
Frida, auf Dich zähle ich, hast Du es gefunden???
www.hotmamas.foren-city.de
(hoffe der Link ist korrekt, hoffe ich erinner mich richtig, hab grad wenig zeit...)
Hey, Papi- Du findest das wohl hot zu lesen was wir uns so vorstellen?
;)))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: coole Idee, habe schon geschrieben...

Antwort von mhimmes am 19.10.2005, 9:59 Uhr

ich lese nicht nur ich schreibe auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.