Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frida.mut am 18.10.2005, 15:04 Uhr

Verheiratet na und???

Hallo Ich bin neu hier und muß gestehen bin von der erlichkeit hier begeistert..Ich habe auch so ein Problem" wenn mas das al solhcie seht.Bin 35 sid fast 10 verheitatet und zwei kinder von 8 und 4 jahren.Ja ich liebe meinen Mann aber weniger wie ein Mann, eher wie ein partnet oder Freund. Die bezihung ist eher schlecht als alles andere.Da leuft nicht mehr viel.Kaum Gespreche oder gemeinsane projekte "Haus ;garten" Aber ich kann es mir nicht vorstellen sich von ihm zu trenen. Er hat immer weniger interessen am mir "zeigt es halt nicht"nur den sex den läßt es sich nicht nehmen.Und das vordert er soger mit einem streit. Ich fühle mich nicht so zu ihm hingezogen und habe auch wenig lust auf das was da passiert. Es ist nicht schlecht...aber es ist nicht das was ich mir worstelle.Jedes gesprech über das thema ist ein fiasko.also lasse ich es.Da ich so etwas wie eine wochenendehe führe sitze ich sehr viel allein zuhause.As pure langeweile habe ich mit Chatten angefangen.Da durch habe ich viele männer kennen gelernt.." man kann so ziemlig viele da in der Pfeife rauchen"Aber um sich mal zu unterhalten ist es ok.Aber was ich festgestellt habe seid dem, ist die interesse füe mich. Das kanne ich überhauptnicht mehr. So viele kompliemente die ich bekomme,das hat sehr mein bewustsein gesterkt.. Wenn ich so durch die stad gehe genisse ich es so richtig und mit endsetzen stelle ich fest das meine gedanke immer mehr um das andere Geschlecht sich drehen.Die Fantasie die dabei endstehen...Man das ist manchmal ganz schön schwer für mich. Kenn es jemand von euch? wie geht ihr damit um? Bin schon sehr neugirig auf eure Antworten.

 
36 Antworten:

Re: Verheiratet na und???

Antwort von pflaumenmus am 18.10.2005, 15:19 Uhr

hallo

tja - ist das dein ernst das kompliemente aus dem internet dein selbstbewustsen stärken - da kann doch jeder jedem etwas vormachen !!! oder ???
----
woher weißt du ob das alles stimmt was die leute da von sich geben ???
-----
was tust du eigentlich um eure eigene beziehung aufzufrischen ????
-----
wie wäre es ggf. mit einer partnerschaftsberatung oder einem klärendem gespräch zwischen deinem mann und dir ???

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 15:25 Uhr

ja du hast recht..was mache ich für unsere bezihung...ich habe alles was mir möglich war getan.ich -wir haben 3oder sogar 4 eheberatungen hinter uns.Ein mediator hatte ich auch schon.Die erkänntnis über das wie es zuwischen uns läuft, das hat mein mann leider nicht dauerhaft.Klar bin ich nicht von gestern um nicht zu wissen das Chat ist die weld gröste Bühne, und die leute da in die rollen schüpfen die sie gern im richtigen leben spielen würden. Aber aus der ganzen Maße gehen schon so einige gestalten hervor mit dan man tatsächlich erlich reden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 15:50 Uhr

Wollte nur loswerden, daß du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten musst...sorry, aber echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 15:52 Uhr

sorry wegen der rechtschreibung...deutsch ist nicht meine mutter sprache...und ich dahte nicht das es um die schreibweise geht sondern um die Inhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 15:58 Uhr

Ja, es geht auch um den Inhalt. Aber mein Herz blutet, wenn ich das sehe..sorry.

Nun gut, dann hoffe ich du erhälst reichlich Antworten, die den Inhalt betreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 16:03 Uhr

hättest du nichts zu dem Thema zu sagen?Mein Herz blutet wenn ich menschen sehe die nichst als kritick über haben. Ich habe mich hier indireck mit einem problem gewand und was eine kritick wegen meiner rechtschreibung. Bin ein autodidackt und trotzdem stolz darau mich in einer Fremdsprache so zu verständigen Bin ich neugirig " Könntest du es besser?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frank NRW am 18.10.2005, 16:09 Uhr

Also ich finde die Ausdrucksweise hat was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 16:10 Uhr

danke! das kam jetzt im richtigen Moment!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frank NRW am 18.10.2005, 16:12 Uhr

haaa, das war nicht böse gemeint!

Finds nur irgendwie cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 16:14 Uhr

ich sehe es selbst sind wirklich viele flüchtikeits fehler, die in der aufregunghier schon passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frank NRW am 18.10.2005, 16:20 Uhr

also ich glaube, müsste ich in einer Fremdsprache schreiben, oh mein Gott. Selbst das diktieren bekomme ich kaum hin ;-)

Also mE lässt sich Dein geschriebenes doch sehen, wenn man bedenkt dass Du in fremder Sprache schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von emmal j. am 18.10.2005, 16:31 Uhr

Respekt, die Rechtschreibung ist zwar eher mittelprächtig, aber die Sätze ansich sind doch intelligent und flüssig geschieben!


Öhm..zum Problem...
also ihr habt ja echt schon vieles versucht...das nimmt einem schon einige Ratschläge.

Was ich mich frage...wie war denn Dein Mann als ihr geheiratet habt? Ihr habt ja nicht wegen der Kinder geheiratat, das Kind ist 8 und die Ehe 10...

Was hat Dich damals an ihm angezogen, und in wieweit hat er sich verändert?

Wenn ihr schon so viele Versuche hattet und sich nichts gebessert hat, zeigt das, daß ihr (oder nur er?) den Respeht vor der Beziehung verloren habt...sonst würdet ihr beide versuchen, mehr in den Erhalt zu investieren...

(Noch ne (intime) Frage....ist es schon soweit, daß er fremdgeht?
Bezahlt oder unbezahlt?)


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 18:46 Uhr

Ob mein Mann fremdgeht, das weiss ich wirklich nicht.Das was nicht umbemerkt ist, das es sich schon so heiße seiten im netz anschaut, wo mit ich nicht das problem habe.Wenn wir darüber sprechen, betreuert er seine "Unschuld" wenn man von schuld sprechen sollte" Ja ich kann es nicht nachweissen "ist auch nicht meine aufgabe"also glaube ich ? nein ich sage das ich glaube und nehme es hin!Als ich ihn kennengelernt habe, war er sehr auf familie bedacht.Aber als ich zum ersten mal schwanger wurde , da fingen die ersten Probleme an. Wenig verständnis für das was mit dem FrauenKörper so passiert während der schwangerschaft.Er fang mich unatraktiv. Das hat dazu geführt das ich mich immer heufiger vor im versteckt habe. Konne mich nicht mehr in seiner gegenwahrt umziehen oder ausziehen.Jetzt kann ich sagen ,das ich mich distansiert hatte.Er tat mir weh mit seiner art, also barikadierte ich mich zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso bist du dann mit ihm zusammen? Ist das haus so gross und das auto so schön?Und dein leben/deine Seele? Gruss Ot

Antwort von titu am 18.10.2005, 19:34 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso bist du dann mit ihm zusammen? Ist das haus so gross und das auto so schön?Und dein leben/deine Seele? Gruss Ot

Antwort von emmal j. am 18.10.2005, 19:46 Uhr

Vorallem, wenn er in der ersten Schwangerschaft schon so mies war, warum habt ihr dann noch ein zweites Kind gemacht?


Besteht bei Euch überhaupt die Grundlage, ehrlich und offen über Euer Zusammenleben und die Gestaltung Eurer Zukunft zu reden?
So richtig Klartext an einem Tisch?


Davon abgesehen hab ich das Gefühl, daß Du zu viel über Dich ergehen lässt....die Sache mit dem Sex, die Ungewissheit mir dem Fremdgehen, die Ahnungslosigkeit, ob ihr noch gemeinsame Ziele habt...

Also ich könnt mir vorstellen, daß selbst wenn Dein Mann fremdgehen sollte ( was ich an Deiner Stelle längst unterstellt hätte) wird ihn das so wirklich auch nicht glücklich machen...

Denn so eine Gleichgültigkeit und dieses Füße zusammenhalten ist doch schon keine Beziehung mehr....
...das ist doch kein Leben mehr...


Kann es sein, daß Du nicht geradde selbstbewußt zuhause bist?

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso bist du dann mit ihm zusammen? Ist das haus so gross und das auto so schön?Und dein leben/deine Seele? Gruss Ot

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 19:54 Uhr

ja ich bin einfach eine Frau die sich nicht eingestehen möcht, sich in der partner wahl geteusch zu haben.Auf besserung hoffe ich auch. Ja und lieben tue ich auf meine art und weise auch..es ist nicht einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verheiratet na und???

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 20:17 Uhr

Tja, deutsch ist zwar meine Muttersprache aber ich kann auch sehr gut englisch schreiben und sprechen...soviel zur Fremdsprache!! Falls du dich jetzt ueber meine Rechtschreibung wunderst: Ich benutze eine enlgische Tastatur zu Hause...deswegen ue usw.

Zu deinem Problem:
Du hast zwei Moeglichkeiten.
a) du machst so weiter und bist den Rest deines Lebens ungluecklich.

b) Du stellst dich der unangenehmen Situation, redest mit deinem Mann oder im schlimmsten Fall gehst du halt.

Szenario a ist natuerlich die bequemere und finanziell sicherste Loesung. Wie ich deinem Schreiben entnehme, bist du Hausfrau.

Ich halte NULL von Fremdgehen...und du scheinst kurz davor zu sein bzw. mir kommt es fast so vor als ob du gerne support dafuer haettest.

Ich kenne die Probleme mit dem Nebenherleben auch gut. Aber dann muss man den Mund aufmachen und die Sache angehen.Es ist immer einfacher sich abzuwenden und dem Rausch des Neuen zu verfallen als an einer alten Beziehung zu arbeiten.

Nur wenn es wirklich nicht mehr geht, dann musst du halt nen Schlusstrich ziehen mit allen Konsequenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Abraxsas666

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 20:30 Uhr

man merkt dir an das du nicht viel von mir hälst..deine art dich wie du dich an mich wendest ist nicht gerade hüflich . Stelle dir vor ich bin Berustätig und ich führe ein Laden in der Stad in der ich wohne: ich handle mit unteanderen Alessi; Koziol,Magis;Authentics;usw..Also mache mich nicht dummer als ich bin...Und zu deinen vielleicht nett gemeinten Ratschlägen...Hier ist nicht die rede von Betrug. Ich wollte nur wissen ob jemand hier das von sich nur kennt, wen eine die gedanke durch den Kopf so leuft...meine Ehe ist nicht das problem hier.Ich habe damit gelernt gut zu leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 20:44 Uhr

Du hast doch geschrieben, dass du die meiste Zeit allein daheim bist oder irre ich mich jetzt? Deswegen dachte ich du bist Hausfrau.

Es ist nicht, dass ich nichts von dir halte, ich habe lediglich gesagt, was ich von Fremdgehen halte.

Wenn du mit deiner Ehe gut leben kannst, warum postest du denn deine halbe Lebensgeschichte hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 20:47 Uhr

dann solltest du dir alles durch lessen! mein mann ist ausendienstler....die meiste zeit ist der abend gemeint wenn die Kinder in Betten sind...Ich habe nur auf viele fragen geantwortet die hier gestellt wurden...Aber nicht gejamer das mir schlecht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:11 Uhr

Gut, dann reg dich mal wieder ab und widme dich den anderen Antworten.
Apropos durchlesen: Wuerde dir auch nicht schaden, dein eigenes Zeug nochmal durchzulesen, dann waeren nicht soviel Fehler drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt lass ihr doch die rechtschreibung!Du übertribst etwas finde ich!

Antwort von titu am 18.10.2005, 21:21 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt lass ihr doch die rechtschreibung!Du übertribst etwas finde ich!

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:24 Uhr

Ja ja.....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 21:28 Uhr

Hast du minderwertigkeits probleme?warum machst du mich immer so nieder.Versuchst du dich, damit besser zu stellen oder zu fühlen?Was soll deine art?Was mochtest du mir damit sagen? Vielleicht führst du eine nicht ganz so gelungene ehe? Belasse es bitte! Es bringt Niemandem was: Oder kannst du so erlich sagen ob du nicht mal die Vorstellung hatest eine Heisse Affaire zu haben? Diesen kribeln im Bauch zu haben, es kaum abwarten zu könne die Klammoten vom leib zu reisen? das würde ich gern wissen.Aber so wie du dich anhörst.tottal trocken Und ins Bett gehst du ohne dein terminplaner nicht! Und noch eine kleine bemerkung auf die fremdsprache..ich schrieb dir das ich dei sprache autodidaktisch beigebracht habe.(ohne schule und bücher nur mit zuhören!!!!) In gegensatz zu dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt lass ihr doch die rechtschreibung!Du übertribst etwas finde ich!

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 21:33 Uhr

danke....eiwenig unterstüzung kann ich gut gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:33 Uhr

Mein Gott, shut the fuck up bitch!!!!

Lass das Thema doch jetzt auf sich beruhen. Ich hab dich nicht verurteilt, ich hab nur geschrieben, dass ich nichts von Fremdgehen halte.

Wenn du streiten willst, dann schnapp dir deinen Mann und lass mich jetzt in Ruhe.

Und deine Kommentare ueber mein Sexleben spar dir bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 21:39 Uhr

Das hat aber gesessen! danke....ich lache über mein ganzes gesicht....das war jetzt richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Abraxsas666

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:43 Uhr

Du bist voll Psycho weisst du das? Ich geh jetzt ins Bett..uebrigens ohne Terminkalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na du bist ja auch total ausgeglichen im hormonellen heute oder?!Ts es wird PEINLICH!!!!Ot

Antwort von titu am 18.10.2005, 21:55 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na du bist ja auch total ausgeglichen im hormonellen heute oder?!Ts es wird PEINLICH!!!!Ot

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 21:57 Uhr

sorry...es endspricht nich so meinem Naturel, aber ich muß gestehen das Die damme für mein empfinden schon arg zuweit gegangen ist..ich konne es nicht verstehen warum sie so immer über mich her fuhr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na du bist ja auch total ausgeglichen im hormonellen heute oder?!Ts es wird PEINLICH!!!!Ot

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:59 Uhr

Dito...koennte genau das selbe schreiben ueber dich. Du musst doch zugeben, dass du auch nicht gerade den nettesten Umgangston hier mit mir pflegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na du bist ja auch total ausgeglichen im hormonellen heute oder?!Ts es wird PEINLICH!!!!Ot

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 22:01 Uhr

du hast aber dein ton jetzt mir gegen über auch gerade geendert..gute Nacht wünsch ich dir...will ich nicht so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Abrafax o.s.ä.

Antwort von cruise am 18.10.2005, 23:19 Uhr

Muss da Frida aber echt verteidigen. wie bist du denn drauf? Was sollen Sätze wie "F+++++ up b++++ und ähnliches dummes Gelaber??? Zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, sorry. Du bist wahrscheinlich diejenige mit viel Freizeit, hier. Jedenfalls liest man des öfteren mal peinliche Kommentare von Dir!
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sind denn das für Töne hier...

Antwort von Dani26 am 19.10.2005, 3:29 Uhr

Einige Sätze hier sind ja wirklich mehr als niveaulos. Dein englischer Satz, liebe Abraxsas666, war leider auch grammatikalisch nicht richtig verfasst. Ich lebe seit mehreren Jahren im Ausland und mein englisch ist fliessend.
Nichts desto trotz hat Frida.mut ja wirklich nur um Ratschläge gebeten. Warum also dieser Disput?
Zu Deiner Frage kann ich Dir raten vielleicht ein klärendes Gespräch mit Deinem Mann zu führen. Frag ihn einfach ganz offen, was ihm an Dir nicht mehr gefällt etc. Nur wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, dann kann eine Ehe auf Dauer Bestand haben. Umgekehrt kannst du ihm sagen, was Dir nicht mehr an der Beziehung gefällt. Vielleicht könnt ihr so mit der Zeit einen Weg finden eurer Ehe wieder mehr Pepp zu verleihen.

Viel Glück,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise; Danie26

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 7:50 Uhr

Ich danke euch das Ihr mich verstanden habt...Es ist schon ein dummes Gefühl, sich hier geöffnet zu haben. Und dann nur kritick zu bekommen..vielen dank für euren Standpunkt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dani, doch, man sagt das umgangssprachlich so wie A.

Antwort von CIaudiaUSA am 19.10.2005, 18:11 Uhr

Wobei ich A.'s Spruch auch uebertrieben aggressiv finde. Wenn man sich hier schon wegen sowas so aus der Bahn gleiten laesst, wie benimmt man sich, wenn man wirklich einen Grund hat?

Faende es besser, wenn Du Dich anders ausdruecken koenntest, Abraxas ;o).

Peace!

C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.