Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSTI am 18.10.2005, 21:00 Uhr

zu dritt und oder viert...

hallo
eine freundin wurde nun von ihrem freund befragt, der es auch schon ausübte, mit bekannten paaren intim zu werden.
für sie ist alles neu.
ich persönlich habe daran auch noch nie gedacht und erst recht nix vermisst.
seid ihr generell offen für sowas?
ZU VIERT MIT GLEICHER GESCHLECHTSANZAHL oder lieber nur 2 männer oder ein mann zwei frauen?
bin sehr gespannt auf eure resonanz, ich bin in diesem thema irgendwie total unbedarft und mich interessiert einfach wie oft das in der praxis wirklich vorkommt oder sind es doch immer nur phantasien?

 
5 Antworten:

Re: zu dritt und oder viert...

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 21:09 Uhr

da war ich glaube ich so 23 und war mit meinem damaliegen freun schon fast ein jahr zusammen. Das sind wir so zu 12 nach Holland gefahren in so ein ferienzenter....In so ein Häuschien konnte man gut zu 4 wohnen immer zwei pärchie...Ja und ist so etwas wie...Gruppesex gelaufen ..alerdings nicht mit partner tausch..man konnte den anderen zusehen und sich davon aniemieren lassen..Mehr wer nich drin ..ist auch nicht so mein fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusaetzliche Fragen

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:23 Uhr

Wer will der soll, aber nicht mein Ding. Mag ja vielleicht aufregend sein, aber was ist bitte nach dem Sex? Ist das nicht ne bloede Situation? Wie kann man sicher gehen, dass der oder die andere/n auch "sauber" sind (d.h. Aids , Hepatitis oder aehnliches)?
Wie weiss man, ob die anderen wirklich mitmachen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusaetzliche Fragen

Antwort von Sina26 am 18.10.2005, 22:17 Uhr

also mein Ding wäre es auch nicht. Ich glaube, wenn man einen Menschen wirklich liebt, will man ihn und sich selbst nicht teilen, aber wahrscheinlich gibt es viele Formen der Lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wir haben schon

Antwort von Jutta1974 am 19.10.2005, 8:01 Uhr

Hallo zusammen,

ja, wir hatten schon zu viert Sex - war sehr gut.

Allerdings muss man sich schon über ein paar Dinge klar sein, vor allem muss man Liebe und Sex eindeutig trennen können.

Wir haben das andere Paar durch Zufall per mail kennengelernt und sind schon beim Briefe schreiben per Zufall über das Thema gestolpert. Nachdem wir uns dann mal "unverbindlich" getroffen hatten, war klar, daß wir es in der Kombination probieren wollten.

Mit einem Paar aus dem Freundeskreis wäre ich auch eher vorsichtig, wenns absolut nix wird / dumm läuft, läuft man sich danach ständig über den Weg und weiß nicht, wie damit umgehen.

Bei uns liegen 250 km zwischen den Paaren, das ist nah genug, um sich zu besuchen und weit genug, um sich aus dem Weg zu gehen, wenns mal keinen Spaß mehr macht. *lach*

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dritt und oder viert...

Antwort von Tamee&Jana am 19.10.2005, 8:49 Uhr

Hallo,

ich habe es 3 mal auspobiert. 2x WMW und 1x WMM ... einmal davon, habe ich es mit meinem damaligen Freund gemacht und es ging nach hinten los. Für uns beide war es sehr unangenehm und verletzend, seinen Partner in Aktion mit einem anderen zu sehen ... wir haben das ganze dann abgebrochen.

Die beiden anderen Male waren es Bekannte und nicht mein Freund und lief super und war auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Viele sagen, man kann Sex un liebe trennen, kann man auch, aber nicht in einer Beziehung. Das haben wir damals zu spät gemerkt.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.