Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy33 am 14.10.2005, 23:06 Uhr

Lust in der SS

möchte mich erst mal vorstellen:wie mein nick schon verrät heiße ich sandy,bin 33 jahre alt,verheiratet und mit dem 2.kind in der 30.ssw.
seit beginn dieser ss habe ich extrem viel lust auf sex mit meinem mann,leider mehr als er:-((!von der ersten ss (4jahre her)kenn ich das überhaupt nicht.da hatte ich eine sehr trockene scheide und es war eher unangenehm.
jetzt würd ich am liebsten mehrmals täglich.kennt das jemand von euch?ich getraue mich das wirklich nicht im gvk zu fragen,da es ja doch recht intim ist*ggg*.
wie haben eure männer in der ss reagiert,wenns ums liebe machen ging?mein mann ist leider sehr zurückhaltend,je mehr der bauch wächst.

eine letzte intime frage hab ich noch.aber ich denke,ich kann sie ruhig stellen,denn es ist ja anonym hier:was ist/war eure lieblingsstellung so in der end-ss?freue mich über tipps!

grüßli,sandy

 
3 Antworten:

Re: Lust in der SS

Antwort von schlummerrolle am 15.10.2005, 18:55 Uhr

Hallöchen!
Seltsamerweise hatte ich nur in 1 von 4 SS richtig Lust auf Sex, oder besser gesagt richtig oft ;-) Das war die einzige SS mit einem Mädchen.
Stellungen... Lieblingsstellung? Hm hätte ich vielleicht gehabt aber die Möglichkeiten waren begrenzt. Das war bei uns sehr lustig. Ich war rund und unbeweglich wie ne Seekuh. Mein Freund sagte immer: "leg dich hin Schatz ich mach schon..." Klingt komisch und wars auch. Eigentlich klappte nur noch Löffelchen. Auf dem Rücken liegend wurde ich fast ohnmächtig.
Aber da ich richtig Lust hatte und es sich besser anfühlte als je zuvor und danach hats gut geklappt.
Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in der SS

Antwort von Kopenhagen am 15.10.2005, 20:25 Uhr

Ich antworte mal, auch wenns etwas peinlich ist... kennt mich ja keiner hier oder?

Bei mir war die Lust eher immer phasenweise, zwischen der 10ten und 20ten Woche hätte ich förmlich im Bett wohnen können mit meinem Schatz. Bis zur 28. Woche war dann ziemlich Ruhe auf beiden Seiten, weil man die Schwangerschaft ja doch plötzlich stark wahrgenommen hat (so haben wir es uns zumindest erklärt *g*) und seit der 29. Woche ca könnte ich schon mindestens täglich, allerdings ist mein Schatz in Deutschland und ich in Dänemark, so dass wenig daraus wird.
Ist übrigens "unsere" erste Schwangerschaft.

Lieblingsstellung? Wie schimpft sich das denn professionell, ich glaube Doggy *g*



Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust in der SS

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 15:48 Uhr

Klar kenne ich das...das sind alles die schönen hormone.Ich weiss das ich in der zeit aus dem gleichen Grund mich schon öffter selbstbefridigt hatte.Soger nachts wo ich nicht schlafen konnte wegen der fühle..Es war schön endspannend und wirkte wie eine gute schlaftablete. Eine lieblinsstellung, es ist immer die wo du die meiste spaß hast. Bei mir war es auf der seite, das das Kind nicht auf die Gebermutter drückte und so tat das nicht so weh.Auserdem in der lage war mein körper eddspand und ich brauchte auf nichts zu achte....viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.