Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 18.10.2005, 22:21 Uhr

@abraxas

tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich finde, du solltest dich bei Fridamut entschuldigen. Als ich deine Beiträge, indem du sie als Bitch bezeichnet hast, wurde mir regelrecht schlecht und ich habe mich gefragt wie man so oberflächlich und böse sein kann

 
8 Antworten:

Re: @abraxas

Antwort von Arnika78 am 18.10.2005, 22:28 Uhr

... da kann ich wirklich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!

Arnika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @abraxas

Antwort von Abraxsas666 am 19.10.2005, 7:57 Uhr

Ich habe mich schon genug erklaert. Wenn ich weiterhin angegriffen werde, von wegen ich nehm den Terminkalender mit ins Bett und so Dinge muss ich mich ganz bestimmt nicht entschuldigen.

Tut mir leid, wenn einige gleich ausflippen, wenn ihr Popo nicht gekuesst wird.

Habt ihr euch wirklich alle Threads durchgelesen? Macht das mal!!!

1. Frida schreibt Beitrag
2. Ich bemaengele die Rechtschreibung
3. Frida schreibt warum sie so schreibt und bittet sich den eigenltichen Inhalt mal durchzulesen.
4. Ich erklaere, dass ich auch noch ne Fremdsprache kann in Wort und Schrift. Ich gehe ausserdem auf den Inhalt ein (wie von ihr gewuenscht) und schreibe was ich davon halte. Ich hab sie dabei NICHT angegriffen.
5. Frida greift mich an. Von wegen Hausfrau usw (sorry, das hab ich dem Inhalt so entnommen).
6. Sie behauptet ich denke ich waere was besseres (was NICHT stimmt...aber man kann ja viel reininterprieren).
7. Die Diskussion geraet ausser Kontrolle.

Es braucht schon viel bis ich jemanden als Bitch beschimpfe und in diesem Fall sehe ich es als gerechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt schlechte rechtschreibung= Bitch, achso danke ich lerne nie aus ;o) Gruss ot

Antwort von titu am 19.10.2005, 8:55 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @abraxas

Antwort von mhimmes am 19.10.2005, 9:33 Uhr

ich find schon hammerhart das eine (ich denke doch erwachsene) Frau sich so gehen lassen kann.

Ich denke egal was war darf es nicht so ausarten. Bitch ist ein sehr hartes wort und sollte nur mit bedacht gewählt werden.

Und wer ein solches Wort benutzt ist in meinen Augen nicht besser wie das wort was er/sie benutzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mhimmes

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 9:46 Uhr

ich hätte nie gedacht hier so viel unterstüzung zu bekommen.ich bin wirklich sprachlos..danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @abraxas

Antwort von vallie am 19.10.2005, 9:51 Uhr

vor allem ist frida friedlich geblieben und hat sich nur gewehrt...
schließe mich an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @abraxas. vallie .ist frida friedlich geblieben

Antwort von Frida.Mut am 19.10.2005, 9:54 Uhr

ja fridlich gebliben..ja das ist auch der inhalt meines Nick´s.Fridlich und mutig beinhaltet es auch...Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mhimmes

Antwort von mhimmes am 19.10.2005, 9:55 Uhr

aber klar doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.