Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßchen am 17.10.2005, 17:59 Uhr

Geschenkideen für den Liebsten gesucht...

Hallo, ihr da draußen!

Ich möchte euch alle fragen, ob ihr Internetseiten bzw. Onlineshops, wo man für seinen Liebsten nette Geschenke kaufen kann. Ich meine defintiv keine Sexspielzeuge, sondern soz. Liebesgeschenke :-)

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen, danke!
LG

 
9 Antworten:

Re: Geschenkideen für den Liebsten gesucht...

Antwort von radischen am 17.10.2005, 18:33 Uhr

ja kommt drauf an ws du dir vorstellst??

bei ballonforyou gibst luftballone mit herzen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für den Liebsten gesucht...

Antwort von Süßchen am 17.10.2005, 20:19 Uhr

Hm... sowas, nach meinem Geschmack, eher Kitschiges nicht. Schließlich handelt es sich um einen gestandenen Mann und dem mag ich ehrlich gesagt keinen Luftballon schenken ;-)
Ich bin so lange aus der Übung und gerade so frisch verliebt. Da dachte ich mir, hier bei den Beziehungsprofis weiß wer Rat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für den Liebsten gesucht...

Antwort von emmal j. am 17.10.2005, 20:33 Uhr

Ein gestandener Mann?

Ganz klar WERKZEUG! *g*



Wenns doch persönlicher sein soll, n schickes Zippo oder so.
Wenns da extra Shops für Männergeschenke gibt, wüsst ich da auch gern von!!


Ansonsten? Wie alt ist er, wie groß soll es ausfallen, das Geschenk?
Sonst könnt man ja auch die HP von BMW empfehlen, verstehste ? ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für den Liebsten gesucht...

Antwort von Süßchen am 17.10.2005, 20:50 Uhr

Ja, schon klar *g*
Also es sollte was "nettes kleines" sein. Bloß kein Teenagermist, wenn du verstehst, was ich meine. Der Mann ist schon 42 und da kann ich ihm nimmer mit Plüschtieren kommen ;-)

Zippo... er will mit Rauchen aufhören. Alkohol... trinkt er ziemlich selten. Süßkram... mag er gar nicht... Finanziell sollte es sich auch im Rahmen halten, ich habs nicht so dick. Von daher wäre www.bmw.de eher ungeeignet ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ne Idee...

Antwort von cata am 17.10.2005, 20:56 Uhr

Vielleicht so eine Pulsuhr von Polar.
Wenn er doch nicht mehr rauchen will, vielleicht will er ja joggen.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Idee...

Antwort von emmal j. am 17.10.2005, 22:48 Uhr

Cool, meiner hat mir heute auch offenbart, daß er mit dem Rauchen aufhören will (dritter Versuch...)!!

Schade, der neue 5er hätt sonst sicher für Begeisterung gesorgt *g*



Tja...42...meinst Du, ein Geschenk aus heiterem Himmel wär da überhaupt angebracht? Vielleicht setzt ihn das eher unter Zugzwang eines schnellen Rückgeschenks oder er fühlt sich "angebiedert"?

Wie wäre es besser mit Karten für ortsansässige Events, Kino, Konzerte ect.
Oder Du achtest drauf, was er so im Alltag braucht, und bringst ihm seine Lieblingszeitschrift mit, den Lieblings-Kuchen vom Bäcker ....

Schwer, was zu sagen, wenn man nicht weiß, was mit Euch ist, und die Seite mit Männergeschenken erwarte ich auch immer noch..?

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal.j.

Antwort von Süßchen am 18.10.2005, 10:58 Uhr

Also um mal eins vorweg zu sagen... Das Geschenk soll bereits für Weihnachten sein. Ich werde in ca. 2 Monaten zu ihm fliegen, wir führen noch eine Fernbeziehung. Und ich möchte jetzt schon etwas haben, weil ich es nicht so mag, kurz vor Ultimo hektisch suchen zu müssen.
Leider bin ich mit den Gegebenheiten bei ihm vor Ort nicht wirklich vertraut, so dass es schwer wäre, einen besonderen Event o.ä. aufzutun.
Sein Hobby ist die Musik, er spielt leidenschaftlich gern Gitarre. Nur ich habe null Plan, was ein Musiker brauchen könnte und was er schon hat.
Er hatte vor kurzem erst Geburtstag, da habe ich ihm ein selbstgemaltes Bild geschenkt. Somit fällt das als Idee auch weg. Ach ja, bevor das noch jemand nennt... Massageöl habe ich ihm auch schon geschenkt ;-)

Ich möchte etwas kleines Feines und tue mich verdammt schwer damit. Auf den Seiten im Internet, die ich schon besucht habe, findet sich nur so Herzchen-Bärchen-Kitsch... das ist mir zu albern... *seufz*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal.j.

Antwort von twinmumy am 18.10.2005, 13:40 Uhr

Huhu, schau doch mal unter:

http://www.echtwahnsinn.de/

Teilweise ganz witzige, persönliche Ideen die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Aber muß man sich einfach mal in Ruhe durchklicken und stöbern.
LG twinmumy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @twinmumy

Antwort von Süßchen am 18.10.2005, 15:00 Uhr

Oooooh, vielen Dank!
Das schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus :-)

Super, ich freue mich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.