Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 18.10.2005, 20:56 Uhr

sorry für diese direktheit: schlucken...

hallo
auch wenns in der anonymität ist, doch eine persönliche frage
was haltet ihr beim oralverkehr vom schlucken, braucht es starke überwindung, nur den richtigen partner, habt ihr es in jeder partnerschaft gemacht, ist man prüde, wenn mans ablehnt, warum finden männer das so toll und wieviele machen es wirklich???
danke für all eure offenen worte und erfahrungen?
GRUSS

 
9 Antworten:

Re: sorry für diese direktheit: schlucken...

Antwort von Abraxsas666 am 18.10.2005, 21:27 Uhr

Ich find schlucken bloed.
Der Glibber schmeckt total ekelig (so ne Mischung aus Mayo, Essig und Eiweiss).

Sollte dein Partner darauf bestehen, dass du schluckst, dann soll er erst mal seinen Glibber selber probieren. Dann wird er merken, dass das nicht nach Erdbeer schmeckt.

Hat meiner Meinung nach uebrigens nichts mit pruede zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für diese direktheit: schlucken...

Antwort von emmal j. am 18.10.2005, 21:44 Uhr

Also ich hatte da nur zwei Männer, meinen ersten Freund und meinen Mann.
"Bestanden" hat noch keiner drauf.

Und ich habs immer runtergeschluckt. Salzig schmeckts, sonst nix.

Ich find auch nichts dabei, ist ja "frisch" *g*.

Außerde fänd ichs viel unromantischer und auch komplizierter, es irgendwie unauffällig zu "entsorgen" und gemein, im entscheidenden Moment den Mann zu verlassen...

Aber danach küssen ohne mundausspülen wär von beiden Seiten nicht drin.





(Und noch was......haltet mich ruhig für Panne ;-)......wegen der Sauerei mach ichs ihm wenn dann lieber mit dem Mund als mit der Hand *g*)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur....

Antwort von Joelina77 am 18.10.2005, 21:48 Uhr

IHHHHHHHHHHGITTTTT....

Also ich finde das Zeug dermassen widerlich - bei uns gibts ausschliesslich nur Sex mit Gummi, denn den Glibber will ich weder in noch auf mir haben und schon gar nicht in meinem Mund - bäh....

Und wenn ich deswegen prüde bin :-) na und?

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joelina

Antwort von *Mare* am 18.10.2005, 23:53 Uhr

du schreibst:
~~bei uns gibts ausschliesslich nur Sex mit Gummi, denn den Glibber will ich weder in noch auf mir haben...~~

Hast du keinen Kinderwunsch?
Mein die Frage ernst.. und ned böse sein bitte...


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal aus männersicht...

Antwort von brockdorf am 19.10.2005, 1:13 Uhr

...ich hatte vor über zehn jahren mal ne freundin die das gemacht hat (eine von fünf)-alle anderen nicht-ist auch okay.

lecker stell ich mir das auch nicht gerad vor, aber es ist zum einen sauber und zum anderen hat es auch was mit der hingabe zu tun, denn umgekehrt geniesst ihr das doch auch.

letztendlich ist es aber nur ne nette zugabe und kein muss, denn der sex macht ja durchaus auch so ne menge spaß...
*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für diese direktheit: schlucken...

Antwort von Helena-sofie am 19.10.2005, 5:46 Uhr

Schönen guten Morgen,

bis vor meiner Schwangerschaft hab ich fast immer geschluckt.
Wärend der SS hatte ich das Gefühl, dass ich spucken muß. Das hat sich dann so eingespielt bis mein Mann in einem sehr offenen Gespräch (5 Jahre später)gefragt hat warum ich das nicht mehr tut. Da hab ich ihm gesagt, dass ich Angst vom Würgereiz habe. Er meint aber, dass diese Unterbrechung vom Mund auf Handbetrieb etwas abtörnend wäre.
Da er dann von meinem Würgereiz wusste, hab ich mir gedacht, dann ist es ja nicht schlimm wenn ich ihm evtl. vor die Füße spucke. Im übertragenden Sinne. Und seither macht es UNS wieder viel mehr Spass!!!

Tolles Thema kurz vor 6. Gefällt mir...
Ich glaub ich sms mal meinem Liebsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für diese direktheit: schlucken...

Antwort von Tamee&Jana am 19.10.2005, 8:46 Uhr

Ich habe weiß Gott nicht bei jedem Partner das Sperma geschluckt ... das ist für mich was ganz intimes irgendwie ...

Bei meinem Mann schlucke ich meistens, aber nicht immer ... meist komme ich garnicht dazu, ihn bis zum schluß Oral zu befriedigen, weil er vorher abblockt und wir woanders weitermachen :o)

Ich habe aber null Probleme damit seinen Sperma zu schlucken, ich sehe es gerne wie er dabei abgeht und sich vor geilheit kaum halten kann.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für diese direktheit: schlucken...

Antwort von sindy 29 am 19.10.2005, 10:15 Uhr

hallo
also bei meinen partner mit den ich seit 7 jahren zusammen bin,ist es so! ich schlucke das zeug ganz selten....find es einfach ekelhaft.ist ja nicht grad schön,nach oralverkehr halben brechreiz zu haben*g* er hat da aber auch nix dagegen,wenn ich es nicht mache.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mare

Antwort von Joelina77 am 19.10.2005, 16:53 Uhr

Grins...

Ich hab zwei Kinder :-) beim ersten... hat das Gummi nicht das gehalten, was es versprach und zack, war ich schwanger.
Mein zweites Kind war geplant, aber Gott sei Dank musste ich nur zwei Wochen üben...

Wenn es denn ohne Gummi sein muss, was ja durchaus von einigen Männern her sein musste, weil sie sonst nicht konnten, dann hatte ich einen OB neben dem Bett, gleich danach kam der rein und nach einer halben Stunde etwa wurde ausgiebig geduscht.

Gott sei Dank hat mein Mann rein gar nichts gegen Gummis - im Gegenteil, er sieht das ganz genauso wie ich.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.