Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingofisch am 20.10.2005, 20:32 Uhr

neues forum?wo?

hallo!
gibt es jetzt ein neues forum, oder habe ich was falsch mitbekommen? ehrlich gesagt habe ich gar nix mitbekommen, sonst würde ich nicht so blöd fragen. klärt mich jemand auf?
lg michelle

 
2 Antworten:

Re: neues forum?wo?

Antwort von judy38 am 20.10.2005, 20:40 Uhr

schau mal hier:

http://hotmamas.foren-city.de

wurde weiter unten gepostet. "@alle Mamas weiter unten- mit den außergewöhnlichen Träumen und Gedanken *ähem* ihr wißt scho... "

viel spass *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues forum?wo?

Antwort von ingofisch am 20.10.2005, 20:51 Uhr

hi!
hab dir ne kurze mail geschickt!
na da schau ich mal gleich nach, was in diesem forum abgeht, bin ja mal gespannt!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.