Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 21.10.2005, 19:10 Uhr

Weihnachten????

Huhu

Ich bin schon am verzweifeln in 2 Monaten is weihnachten und mir fällt net wirklich etwas gescheites für meinen schatz ein. ich bekomme von ihm sehr wahrscheinlich einen antrag und wenn das doch net ne halskette. woher ich das weiß? ganz einfach mein engel is nicht besonders einfallsreich und en ring und ne uhr hab ich auch schon... tja... was bleibt da noch übrig? Ohrringe zieh ich ja net an oder nur ganz selten...

Joa habt ihr ne idee? en ring und ne kette hat er schon. auch nen anhänger dafür hat er schon....

Es soll irgendwas rooomantiiisches sein nur net allzukindisch. also en bißchen verückt darf es auch schon sein.

Lg Ratlose Traum

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten????

Antwort von anna-tiger am 21.10.2005, 19:18 Uhr

oh je...das zu toppen ist wirklich nicht einfach !!! was darfs den kosten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten????

Antwort von Traumwunschbaby am 21.10.2005, 19:41 Uhr

die schmerzensgrenze is eigentlich so bei 50 €... kann auch 60 sein.... aber da ich auch reichlich verwandte hab und er auch insgesammt ne große familie.... hab eben schon geguckt nach hotels und co aber das is zu teuer für en we ... *seufz*

Joa wie soll man auch en antrag toppen *gg* Kann ich eh nicht toppen, also suche ich etwas wenigstens suuuper romantisches !

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten????

Antwort von anna-tiger am 21.10.2005, 19:47 Uhr

puh...echt nicht einfach...!! hatte eigentlich auch an ein schönes wochenende in einem romantischen hotel gedacht...aber das wird wohl eng!
Schöne bilder von dir beim fotographen machen zu lassen ...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Traumwunschbaby am 21.10.2005, 20:33 Uhr

Naja davon hat er leider auch schon genug da ich halbberuflich auch Fotografin bin.
Haben bestimmt schon über 600 Bilder in den 9 Monaten (haaalt sonntag sinds 9 monate)

Puh das wird echt schwer....

Für alle anderen weiß ich es schon *g*)

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten????

Antwort von dianar34 am 24.10.2005, 13:04 Uhr

Wow, ist echt schwer. 50 - 60 EURO?
Was mag er denn so.

In dieser Preisklasse gibt's doch ganz nette Zeitschriftenabos. Irgendwas was Ihr beide nett findet. z.B. Mens Health oder Playboy. Ist zwar nicht wirklich romatisch aber das kann man echt nett gemeinsam lesen.

Ich hab meinem EX mal eine Flugstunde in einem Kleinflugzeug (Chessna) geschenkt. Hat aber glaub ich 200 EURO gekostet. Wir wäre es mit einem tollen Mietwagen ein Porsche für einen Tag? Weiß aber nicht was so was kostet.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Massagepraxis? Da kann man vielleicht einen Gutschein kaufen für Massagen. Je nachdem was er beruflich macht, findet er das vielleicht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dunkel muß es sein...

Antwort von Dibi am 24.10.2005, 16:16 Uhr

Hallo Weihnachtsengel,
habe meinem Liebsten mal ein Essen in einem Dunkelrestaurant geschenkt (3-Gänge-Menue mit Getränken für 80 EUR). War romantisch, wir waren so aufmerksam (wie noch nie, glaub ich) und haben uns Fragen beantwortet, die man vielleicht nicht im hellen Raum stellen mag. Was denkst Du? Wäre das was für Euch? Uns hat es suuuper gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.