Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D-anonym am 22.10.2005, 0:48 Uhr

verzweifelt.....

Hallo,
ich habe hin und her überlegt ob ich überhaupt hier fragen soll, da ich bestimmt acuh viel Kritik einstecken muss...aber ich bin verzweifelt...

Ich hatte vor etwa 3 Jahren meinen Ehemann betrogen, hatte eine Affäre und schäme mich heute zutiefst dafür.... :-((

Er hat es damals herausgefunden (die ex meiner Affäre hat es ihm gesagt) und wollte mich aber nicht verlieren, sagte er wolle mir verzeihen...jedoch war es ne ganz ganz lange Zeit sehr sehr schlimm.....Vorwürfe über Vorwürfe (zurecht)....

Ich hatte mich in meine Affäre sehr verliebt, hatte das Gefühl lange nicht mehr.....jedoch kam nach und nach heraus das ER nur seinen Spaß wollte..er hat von mir NIE verlangt meinen Mann zu verlassen, ich glaube ich hätte es damals getan wenn ich mir seiner sicher wäre....er hat mir die Sicherheit aber nie gegeben, habe öfters mit ihm schluss gemacht, jedoch bin ich ihm immer wieder verfallen....

nachdem meine Mann es heraus gefunden hat ,hatten wir noch kurz Kontakt und danach war der Kontakt nicht mehr da....ich habe mich für meinem Mann und meine Ehe entschieden...

Inzwischen haben wir ein kleines Kind, und alles läuft gut, nicht optimal aber gut.......bis ich gestern eine Mail von ihm bekommen habe :-(((

er hat wohl bei ebay gesehen das ich Kindersachen verkauft habe und hat über Frage an den Verkäufer einfach nur gefragt "Hast Du ein Kind bekommen"???

Aber das hat mich so durcheinander gewirbelt...überhaupt von ihm zu hören......

ach ja..habe mitbekommen, das er wieder mit seiner ex (die uns verraten hat) zusammen ist/war.....

ich bin zwar sehr ausgeschweift aber eigentlich will ich nur Rat ob ich ihm überhaupt antworten soll oder einfach ignorieren?????

bitte bitte gebt mir Rat, bin verzweifelt.....


verzweifelte grüße...
D.

 
13 Antworten:

Re: verzweifelt.....

Antwort von Karl-Heinz am 22.10.2005, 1:50 Uhr

Ignorier ihn, er ist es nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt.....

Antwort von Dani26 am 22.10.2005, 6:29 Uhr

Ich kann nur eines dazu sagen: IGNORIEREN!!!!
Du hast doch wohl aus dieser Zeit gelernt, oder? Du wirst auch bei einer zweiten Affäre nicht glücklich mit diesem Mann werden. Vergiß ihn! Antworte ihm nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt.....Nachtrag

Antwort von Dani26 am 22.10.2005, 6:31 Uhr

...ich meinte damit nicht, dass du eine zweite Affäre mit ihm anfangen willst. Nur will er das vielleicht wieder? Gehe am besten deshalb nicht darauf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt.....Nachtrag

Antwort von manykids am 22.10.2005, 7:07 Uhr

...Der ist ein A*****, der sich nur alle Möglichkeiten offen halten will- würde dringend von weiterem Kontakt mit ihm abraten.
Mensch, Ihr habt ein Kind zusammen- konzentriere Dich auf Deine Familie!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt.....Nachtrag

Antwort von D-anonym am 22.10.2005, 10:18 Uhr

vielen Dank für Eure bestärkenden Antworten.....ich weiß eiegntlich schon das es falsch wäre zu antworten..ihr habt mich nur in meiner Entscheidung bestärkt....

Nur musste ich halt so auch oft an Ihn denken...obwohl ich ganz genau weiß das er ein A.... ist und eigentlich nicht wert.....nein eine zweite Affäre würde ich auch NIE anfangen, ich liebe meine kleine Familie..seid unser Kind da ist ist auch alles viel schöner....

Ich weiß nicht was er genau will....ob er jetzt nochmal Kontakt aufbauen will und mehr.....hatte ihn jetzt ca.2 Jahre weder gesehen noch was von Ihm gehört.....er hat damals auch überhaupt nicht versucht um mich zu kämpfen oder so....hat direkt den Sc.... eingezogen.....

naja...bin wieder abgeschweift danke für eure Antworten....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hat er angst das ER der vater ist und wollt nachfragen ?Gruss ot

Antwort von titu am 22.10.2005, 11:45 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht hat er angst das ER der vater ist und wollt nachfragen ?Gruss ot

Antwort von Starline am 22.10.2005, 12:03 Uhr

Auf jedem Fall solltest Du ihn ignorieren. Sei froh, dass Du ihn aus Deinem Leben raus hast. Wenn Du ihm jetzt antwortest wird er langsam wieder ein Teil davon werden.
So wie Du ihn schilderst ist er ein ganz schön ekliger Egoist. Ihn hat seine Freundin nicht interessiert und dann hat er Dich benutzt weil er seinen Spaß wollte. Gut, was bekommen hast Du dafür ja auch, aber denk immer an das schlechte Gewissen.
Tu es nicht.
Aber ich muss zugeben, dass mir als erstes auch durch den Kopf schoss, dass er womöglich Angst hat der Vater des Kindes zu sein.
Wie auch immer, das ist sein Problem!
Antworte ihm besser nicht....
Das gibt nur wieder Probleme.
Die Gefahr, dass ihr euch mehr unterhalten, euch sehen werdet und das dann noch mehr passiert ist einfach zu groß. Du bist ja immer noch nicht über ihn hinweg.
Egal wie es Dich reizt: Tu es nicht!

Liebe Grüße und viel Kraft

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt.....

Antwort von Sina26 am 22.10.2005, 12:43 Uhr

Ignorieren und vielelicht schauen, was deine jetzige Bezihung noch glücklciher machen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach ignorieren!!! wirklich

Antwort von sindy 29 am 22.10.2005, 16:49 Uhr

hallo
kenne das selber nur zu gut.aber gebe dir ein rat.wenn du um deine ehe kämfen willst,dann schreib ihn BITTE nicht zurück.gleub mir.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von D-anonym am 22.10.2005, 22:21 Uhr

Hallo, also das er NICHT der Vater ist, ist sehr sicher..........irgendwie glaube ich auch nicht das er deswegen fragt, so wie ich ihn einschätze würde er gerade dann sich NICHT melden, um sich der Verantwortung zu entziehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Starline & Sindy29

Antwort von D-anonym am 22.10.2005, 22:25 Uhr

Hallo Alyssa,
du bist sehr einfühlsam und scheinst eine gute Menschenkenntniss zu haben......hast alles sehr gut geschildert.....wahrscheinlich würde es wirklich dazu kommen das man sich mehr schreibt.....deswegen lasse ich es lieber...vielen Dank....wg. Vater des Kindes lies mal @titu....

lg


@Sindy

hallo Sindy

Du scheinst aus erfahrung zu sprechen, auch dir danke ich für die bestärkenden Worte :-/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach ignorieren!!! wirklich

Antwort von Abraxsas666 am 23.10.2005, 11:43 Uhr

Ich kann mich allen nur anschliessen. Ignorier ihn...auch wenn er noch tausend mal schreibt...LOESCH die Mails und les sie erst garnicht.

Er ist es nicht wert....er hat dich fallen lassen wie Dreck als alles rauskam. Und er wird es wieder tun. Und dafuer bist du zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Abraxsas666

Antwort von D-anonym am 23.10.2005, 11:50 Uhr

Ja..das hat er wirklich getan :-((

vielen Dank ......das werde ich machen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.