Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 23.10.2005, 9:16 Uhr

Pneumokokken Impfung

Hallo
will allen nur einen Tip geben geht wenn es nicht sein muss nicht impfen ich war am Freitag und seid dem habe ich alle nebenwirkungen die es geben kann habe rund 38,5 Fieber,die hat ist sehr entzündet,rotgefleckt,kann sie kaum bewegen,kann schon die 2 Nacht nicht schlafen wegen die starken Schmerzen,wohl ich Mexalen nehme,Übelkeit,kein Hunger,dazu kommt noh das ich ganz starke Kopfweh habe und Magen beschwerden,schweißausbrüche,...
Also ich will euch nur vor wahnen das das sein kann,meine ganze Familie war schwester mama und papa die haben es auch entzündet doch nicht so extrem wie bei mir.
Mfg Isabella

 
10 Antworten:

partnerforum und impfung ??? :-)

Antwort von vallie am 23.10.2005, 9:38 Uhr

aber egal...
ich dachte. man solle kinder dagegen impfen lassen....???!!!
kleinkinder, die in der krippe sind und teenager ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partnerforum und impfung ??? :-)

Antwort von berniisa123 am 23.10.2005, 14:44 Uhr

Du solltest dich mal besser erkundigen.
sorry das ich das in den Forum schriebe nur in die Baby forums passt es ja kaum
aber was liest du es dann wenn du findest das es nichts damit zutun hat.
Habe es darein geschrieben weil die viele Erwachsere Leute sind männlich und weiblich.
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fürs gespräch !!

Antwort von vallie am 23.10.2005, 18:52 Uhr

habe deswegen ein smiley hinter den betreff gemacht.
habe eine ernsthafte frage gestellt.
werde es in zukunft bei dir nicht mehr tun , anblaffen brauch ich mich nicht lassen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pneumokokken Impfung fuer Erwachsene?

Antwort von Beatrix in Canada am 24.10.2005, 2:54 Uhr

Hmmm, ich hoer jetzt auch zum ersten Mal von dieser Impfung fuer Erwachsene. Fuer Kinder ja, aber wieso wurde dir empfohlen es im Erwachsenenalter zu machen? Gab es Faelle in der Umgebung, dass deswegen erhoehte Gefahr besteht?

Bei uns gab es vor 2 Jahren eine aehnliche Situation, dass einige Schulen betroffen wurden. Da gab es eine erhoehte Zahl von Krankheits- und Todesfaellen. Dann wurden alle Lehrer und Schueler und Familienangehoerige geimpft. Ausserhalb wurde gross fuer alle Kinder und Jugendliche zu Impfungen aufgerufen. Und in so einem Fall haette ich auch die von dir genannten Nebenwirkungen in Kauf genommen.

gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pneumokokken Impfung

Antwort von glücksmaus am 24.10.2005, 15:37 Uhr

Hallo,

ich werde auch geimpft, weil ich anfällig bin für Lungenentzündung. Meine Kleine wurde auch geimpft, hatte auch keine Nebenwirkungen. Kann also auch bei Erwachsenen nicht allzuschlimm werden.
Schaue mal bei www.netdoctor.de unter Impfung Erwachsene nach, da sind fast keine Nebenwirkungen angegeben. Du bist eben die Ausnahme. Muß nciht bei allen so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pneumokokken Impfung

Antwort von berniisa123 am 24.10.2005, 22:56 Uhr

Schaumal unter google.gib dann Pneumokokkoken ein oder Nebenwirkung da liest du sehr sehr viel darüber.Und bei meiner ganzen Familie sind alle entzunden und übelkeit,...aber mich hat es am schlimmsten erwischt.Sicher ist es nicht der normal Fall das weiß ich selber auch,es gibt auch bei Medikamente Nebenwirkungen und die hat auch nicht jeder aber einige.Es tut mir sehr leid das ich überhaupt geschrieben habe wusste nicht das man in den Forum gleich angefahren wir und sich so rechtfertigen muss.echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berniisa

Antwort von vallie am 25.10.2005, 8:46 Uhr

die einzige, die angefahren hat, bist du !!!
aber macht nix, bleib bei denen unter 20, die fragen vielleicht nicht nach !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berniisa

Antwort von berniisa123 am 25.10.2005, 21:42 Uhr

Was soll das jetzt bitte vallie??
Ich habe ganz normal geschrieben was ich für Nebenwirkungen hatte und du hast dann angefangen partnerforum,..ich weiß das das ein Partnerforum ist sorry echt musst ja sehr frustriert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berniisa

Antwort von vallie am 26.10.2005, 8:32 Uhr

ja mann echt, ich bin total frustriert !!

nochmal zum mitschreiben :
ich hatte ein smiley dahinter gemacht, will sagen ein späßle. vielleicht hat sich das mit den smileys noch nicht bis zu dir rumgesprochen. dann habe ich eine ernsthafte frage gestellt, weil es mich wirklich interessiert hätte, ob sich erwachsene auch impfen lassen sollen. daraufhin hast du mich angeblafft und beschwerst dich danach, DU wärst angefahren worden.
verkehrte welt ????

gruß von der total frustierten vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum werden Erwachsene geimpft?

Antwort von Beatrix in Canada am 26.10.2005, 15:54 Uhr

Bernisa,

ich schliesse mich wiederholt an: dir wurde mehrmals die ganz sachliche Frage gestellt, warum Erwachsene geimpft werden. Und du hast immer noch nicht geantwortet sondern nur rumgenoelt. Interessiert mich auch echt. Oder lag es dran, dass du noch als Teenager gilst??? Wie schon gesagt, hab ich es hier nur im Zusammenhang mit einem tatsaechlichen Ausbruch der Krankheit in der DIREKTEN Umgebung gehoert. Ist das bei euch der Fall???

Ich bin so ziemlich durchgeimpft, u.a. wegen einiger Tropenreisen. Bin auch komplett immun gegen Hep A und B. Aber von Pneumokokken hat fuer mich noch nie ein Arzt was erwaehnt.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.