Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 26.10.2005, 17:01 Uhr

grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

hallo

heute muss ich mich auch mal ausheulen...

aber ich muss ein wenig ausholen: also letzte woche hatte ich meine mens. und wen ich die habe, habe ich immer total bock auf meinen mann. gesagt, getan. ich habe ihn dann mit meinem mund und händen verwöhnt. ich bin aber nicht zum zug gekommen, weil ich es nicht mag, wen er mich streichelt, wen ich meine mens habe.ist auch nicht schlimm.
am montag war ich dann meine mens los und ich habe ihm unter küssen gesagt, das ich gerne mit ihm schlafen möchte. mensch war ich heiss auf ihm.
wir sind dann beide unter die dusche gehüpft, wo die post so richtig abging. naja er ist dann auch bald gekommen, aber nicht in mir( wir können es nicht im stehen).
ich bin dann aus der dusche raus und bin dann ins bett, wo ich dachte, es geht gleich weiter. aber pustekuchen: mein mann ist unter die bettdecke, hat sie sie gleich bis ans kinn gezogen und hat gesagt, ihm ist kalt.
halllloooooo?
was ist mit mir? ich muss nicht unbedingt kommen, aber ich war noch so geil( entschuldigung). aber er hat dann lieber ferngeschaut.boah war ich geladen. am nächsten tag hat er sich mind. 10x entschuldigt. er hat gesagt, das er es auch nicht versteht, was mit ihm los war, aber er hatte auf einmal keine lust mehr( sonst kann er auch 2-3x die nacht).
gestern abend habe ich dann gedacht, er macht es wieder gut. aber wieder nix. nicht mal einen gute nacht kuss.

HÄ???? spinnt der? ich weiss nicht wohin mit meiner lust und er merkt es nicht????
wir haben sonst ein super sex leben, aber sowas hab ich noch nicht erlebt....

traurige grüsse püppismama

 
9 Antworten:

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von jennifer h. am 26.10.2005, 18:36 Uhr

naja ich will nicht böse sein aber ich finde du überteibst etwas.
stell dir mal vor,du kommst und kannst infach nicht mehr aber er macht imeer weiter?fändest du das etwa schön?
ich denke,der vorfall ist wirklich nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von reasonAlia am 26.10.2005, 18:54 Uhr

Hallo nicht falsch verstehen, aber warum machst du es dir nicht selbst? Dann habt ihr beide wieder den Frieden zurück??
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von Tamee&Jana am 26.10.2005, 19:03 Uhr

Hallo,

vielleicht hättest Du es ihm sagen sollen wie geil Du bist? Man kan es einem nicht immer "ansehen" auch wenn man schon lange zusammen ist.

Wenn Du gerne eine Orgasmus gehabt hättest, hättest ihm das sagen sollen: Schatz, ich bin so geil, besorgst Du es mir?!

Ist der einfachste Weg Missverständnissen aus dem Weg zu gehen ... ansonsten: Hast doch 2 gesunde Hände :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tamee&Jana Grüße Euch zwei.....o.z aber LG

Antwort von reasonAlia am 26.10.2005, 19:20 Uhr

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu ... Liebe Grüße zurück :o) Hast Du nen Messenger?

Antwort von Tamee&Jana am 26.10.2005, 19:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von püppismama am 26.10.2005, 19:38 Uhr

ich habe ihm gesagt, das ich noch voll die lust habe, aber er ist nicht drauf eingegangen.

und warum hat er mir gestern keinen gute nacht kuss gegeben?

mal schauen, was heute passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von Tamee&Jana am 26.10.2005, 19:39 Uhr

Sag ihm doch wie Du Dich fühlst, was in Dir vorgeht und bitte ihn einfach ehrlich zu sein.

Ich denke mehr als nen Gespräch suchen kannst du nicht un.

Viel Glück
LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das beste ist:

Antwort von Joelina77 am 27.10.2005, 9:43 Uhr

Huhu...

Mit meinem Ex kam es auch öfters zu solchen Situationen.
Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen, finde ich.
Dein Mann ist dir gegenüber verpflichtet, selbst wenn er "nicht mehr kann" hätte er dich ja anderweitig befriedigen können/müssen, so hat er dich nur...öhm... ausgenutzt?

Ich würde mich provokant nackig vor ihn hinlegen und mich unter lautem Stöhnen, am besten noch mit nem Dildo selbst befriedigen. Grins...
Ich kenne keinen Mann, der dabei nicht auf Touren kommt, und wenns nur aus verletzter Eitelkeit ist. Und selbst wenn nicht bist du erstmal den Druck los.
Beim nächsten Mal machst du es dann genau umgekehrt und lässt ihn im Regen stehen... dann sieht er mal wie mies man sich dabei fühlt.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr mein mann sorry etwas lang geworden

Antwort von Herzblatt78 am 27.10.2005, 12:12 Uhr

Das Problem kenn ich nur zu gut, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, und er hat es noch nie fertiggebracht, mir einen Orgasmus zu verschaffen. Früher hat er sich auch ständig selbst befriedigt und konnte sehen, wo ich bleibe. Aber seit unsere Tochter da ist, hab ich keine Lust mehr auf ihn und lass ihn jetzt zappeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.