Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 27.10.2005, 8:36 Uhr

Bin am Ende - ganz doll lang!

Also ich schließ mich voll und ganz ninas an. Bei uns war es auch oft so, das mein Mann mir dann aus dem weg ging weil ICH nur am keifen war. Sie es doch mal lockerer, sag ihm wenn du nicht vor der arbeit mit ihr inhalieren kannst oder willst weil sie noch schläft einfach ganz lieb du bitte inhalier mit ihr das ist sehr sehr wichtig, Männer machen das oft nicht zum fleiß sondern sie sind sehr vergesslich. Glaub mir ich habe mit meinem Mann alles schon durch und gemerkt das es viel leichter ist ohne meckern und froh zu sein das er sich um das bzw. die Kinder kümmert. Ich wollte es auch immer und immer wieder perfekt haben, es allen recht zu machen, aber warum eigendlich? Ich lass meine Kinder am Sonntag wenn wir daheim sind oder wenn ein Kind krank ist den Schlafanzug bis mittag an, mein Gott was ist daran so schrecklich? Nichts? Essen bin ich der meinung muss nicht immer regelmäßig sein, deine Tochter sagt dem Papa mit sicherheit wenn sie hunger hat. Bei uns ist es das ganz ganz gleiche, Kinder werden vom Papa gefragt was sie wollen und wenn es nur milch ist oder nur Cornflakes und das ohne Milch dann bekommen sie das. Es reicht auch voll aus wenn ihr am abend warm esst und sie tagsüber ein paar Mahlzeiten zu sich nimmt sie verhungert schon nicht dafür liebt dein Mann das Kind zu sehr. Dein Mann ist gekränkt, er macht trotzdem sein bestes und du meckerst ihn ständig an. Deine Tochter bekommt das was sie am meisten braucht, Liebe und viel schmusseeinheiten.

Lass sie doch mal und probiers mal nicht zu eng zu sehen und glaub mir ich kann dich auch sehr gut verstehen ich war auch mal so und hab durch meine ewige meckerei fast die Ehe kaputt gemacht. Nur gut das ich eine ganz liebe Freundin habe die mir oft den Kopf wascht *ggg*.

Lass den kopf nicht hängen er meint es nicht böse. Ich habe zwei Kinder und habe zwei Jobs unter anderem geh ich auch mitten in der Nacht arbeiten, aber Papa macht das alles super, weil ich ihm so machen lass wie er will.

lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.