Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 26.10.2005, 22:58 Uhr

Bin am Ende - ganz doll lang!

Hallo,
ich kann mich Nina nur in allen Punkten anschließen. Es ist bestimmt auch nicht leicht für Deinen Mann. Du bist gewöhnt alles zu machen und zwar genau so, wie DU es für richtig hälst. Jetzt macht es Dein Mann aber so, wie ER es für richtig hält.
Ich kann Dir nur sagen, auch meine Kinder waren schon mal krank mit Papa zu Hause und auch ich mußte schon des öfteren nach Luft schnappen, wenn ich mittags nach Hause kam. Sind meine Kids krank und ich bin zu Hause, huztel ich den ganzen Tag um die Kids rum, sehe, dass sie "richtig" Essen und trinken usw. Mein Mann schafft es auch noch um 13.00 Uhr mit dem kranken Kind im Bett zu liegen, nicht gekämmt, nicht "richtig" gegessen usw. Mir gefällt das auch nicht, aber die Kiddies sind glücklich, wenn der Papa das so macht. Mein Mann ist selbständig und auch oft erst zu Hause, wenn die Kids abends schon im Bett liegen. Sie genießen diese Papa-Zeit dann total. Warum also soll ich mich darüber aufregen?

Bei der Sache mit dem Geld denke ich, solltet ihr noch einmal darüber reden. Es ist aber in jedem Fall falsch, den Anderen sofort zu sagen, was er damit zu tun hat. Geht die Belastungen gemeinsam durch, dann seht Ihr auch, wo es am nötigsten gebraucht wird.
Ich denke Du bist sehr dominant. Gib Deinem Mann doch mal das Gefühl nicht alles falsch zu machen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.